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K.A.W. Federn

  • hansguenter1
  • 2. Februar 2013 um 01:57
  • ex2j
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    • 29. Juni 2013 um 16:46
    • #81

    Welcher Online Shop ist denn der originale KAW Shop? Wenn man googlt kommt man auf http://www.kaw-fahrwerke.de/ worunter sich ein reseller Namens Tuningstudio verbirgt.

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  • TT-R
    Gast
    • 29. Juni 2013 um 17:31
    • #82

    Genau das geht mir so uffn Sack, man bekommt nur von K.A.W. direkt Spezialfedern geliefert, mit denen das Auto dann die angegebene Tieferlegung erreicht, findet aber noch nicht mal heraus wie man Kontakt zu K.A.W. herstellen kann.
    Den Händlern liefert man irgendwas und lässt die dann hängen :thumbdown: :thumbdown:

    Gruss TT-R

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  • ex2j
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    • 29. Juni 2013 um 18:03
    • #83

    http://www.fahrwerke.de/ scheint die offizielle Seite zu sein.

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    • 3. Juli 2013 um 16:53
    • #84

    Wo bleiben die Berichte und Bilder^^

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    • 3. Juli 2013 um 19:50
    • #85

    Bitte.. aber hart wie ein Brett !

    Spass bei Seite. Federn sind drinne.. Morgen TÜV und dann mach ich ein kleinen Bericht fertig. Soviel aber vorab, mein tt war vor dem Umbau hinten 3cm tiefer als vorne!!

    If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling - Paul Walker † 1973 - 2013

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    • 3. Juli 2013 um 22:55
    • #86

    Bitte schreib dann auch die Abstände zum Boden vorher nachher. Den Bericht gern detailliert. Wenn er überzeugend ist bestell ich auch sofort

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    • 4. Juli 2013 um 19:15
    • #87

    Federn sind drin. Vorab muss ich sagen das ich zeitgleich andere Felgen draufgezogen hab und deswegen mein Gefühl getrübt ist. Der erste Eindruck ist gut, der hänge arsch ist sichtbar weg. Ich schreibe sichtbar weil die gemessenen Werte mich eher enttäuscht haben. Bilder spar ich mir, hab welche gemacht aber ich denke wenn ich die Werte schreibe reicht es vollkommen. Gemessen hab ich immer von der Mitte radkastenkante bis zum Boden.

    Va von 68cm zu 66,5cm - 1,5cm tiefer.
    Ha von 65cm zu 65cm - hmmpf

    Abzuwarten wie sich das ganze verhält wenn wenn oder ob sich die federn setzen. Wer tiefer will, der muss wahrscheinlich auf Fahrwerk setzen.
    TÜV hat mich 54euro bei der Dekra gekostet. Spurvermessung und leuchtweitenregulieren waren auch nötig, plus Einbau etc. Rechnung Krieg ich noch zugefaxt.

    If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling - Paul Walker † 1973 - 2013

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    • 4. Juli 2013 um 19:17
    • #88

    hm das ist schon enttäuschend oO

    Wie sieht es denn mit dem Bodenabstand vorn Boden bis Spoilerschwert aus? Das würde mich am meisten interessieren. Weil ich finde, dass der TT Vorn ausschaut wie ein Offroader...

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    • 4. Juli 2013 um 19:19
    • #89

    Spoilerschwert vorne. Komisch aber gemessen, vielleicht hab ich mich vertan, aber keine änderung?!

    If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling - Paul Walker † 1973 - 2013

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    • 4. Juli 2013 um 19:21
    • #90

    Wie hoch ist deiner denn in cm? Bei mir sinds glaub 18cm unbesetzt!

    Sicher das du die Magnetic Ride Federn bekommen hast? Hast du direkt bei fahrwerke.de (KAW) bestellt ?
    Also für 0 cm Unterschied vorn,wollte ich das Geld nicht ausgeben.

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    • 4. Juli 2013 um 19:27
    • #91

    Mit neuen federn und unbesetzt. Da sagst du was! Beim alten Messen hatte ich 3 Reifen plus Felge im Auto! Deswegen wahrscheinlich auch der nichtunterschied an der ha. Aber so sieht's jetzt unbeladen aus..

    Mehr Bilder in meinem Vorstellungsthread..

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    • 4. Juli 2013 um 19:32
    • #92

    Hm na gut also ca 2cm Tiefer. Eventuell setzen die Federn sich noch etwas aber wohl kaum 1cm

    Auf deinen Bildern steht er schon gut da aber mich stört bei meinem halt, dass Vorn immer so mega viel Luft ist. 19cm vs 17cm ist jetzt leider kein großer Sprung.

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    • 4. Juli 2013 um 19:36
    • #93

    Ich auch nicht da sich so weit setzen werden. Und die federn kommen direkt von fahrwerke.de. habe allerdings nicht dort bestellt sondern über einen Händler.. der hatte die federn allerdings nur für normalo tt und 3.2l tt im programm. Habe mich dann mit dem Händler in Verbindung gesetzt und der sagte er bestelle mir die für den tts. Gehe also davon aus das dass kaws "magnetride" federn sind.

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  • ex2j
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    • 4. Juli 2013 um 19:37
    • #94

    also wie gesagt, auf deinen Bildern steht er sehr gut da. Cm hin oder her ;). Ich bin ja mal gespannt was joey morgen berichtet.

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  • KnuTTson
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    • 4. Juli 2013 um 19:46
    • #95

    Deswegen schrieb ich im ersten Beitrag vorhin das es gefühlt echt viel gebracht hat. Also ich bin zufrieden. Nur die Werte haben mich etwas enttäuscht.

    If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling - Paul Walker † 1973 - 2013

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  • Joey83
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    • 4. Juli 2013 um 23:16
    • #96
    Zitat von ex2j

    also wie gesagt, auf deinen Bildern steht er sehr gut da. Cm hin oder her ;). Ich bin ja mal gespannt was joey morgen berichtet.

    Ich muss leider noch bis nächste woche warten ;(
    Die Hebebühne von meinem Kumpel ist kaputt.
    Muss mich leider noch gedulden..

    Ich finde die Federn sehen auf Knuts TTS sehr gut aus. Von der Optik wohl das Optimum ohne sich ein Fahrwerk zu verbauen!

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  • Audi272
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    • 10. Juli 2013 um 18:04
    • #97

    Heute KAW Federn verbaut, Fahrverhalten bei meinem TTS mit MR absolut das selbe wie zuvor, habe VA 40mm HA 25mm Federn mit dem Ergebnis recht zufrieden.
    Einbau inkl. Federn 350€ !! TOP Sache!

    ASG-Sound, Variante: CUP :megageil:

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  • ex2j
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    • 10. Juli 2013 um 19:58
    • #98

    sehr schön. Hast du gemessen vorher nacher?

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  • bj261
    Anfänger
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    47
    • 11. Juli 2013 um 08:39
    • #99
    Zitat von Audi272

    Heute KAW Federn verbaut, Fahrverhalten bei meinem TTS mit MR absolut das selbe wie zuvor, habe VA 40mm HA 25mm Federn mit dem Ergebnis recht zufrieden.
    Einbau inkl. Federn 350€ !! TOP Sache!

    Bilder wären toll :thumbup:

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  • ex2j
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    • 13. Juli 2013 um 11:34
    • #100

    Hat das jemand selbst getauscht? Braucht mal Spezialwerkzeug um die Magnetic Dämpfer abzubauen? Ein VW Hansel hat sowas gesagt.

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