Airride Audi TT 8J

    • Offizieller Beitrag

    hab ne Firma die sich mir Airride und "auf die Fresse" sehr gut auskennt ;)...

    Was is'n jetzt hier los??? 8| 8|

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Immer wieder interessant zu lesen was Leute über Airrides sagen/denken die selbst noch nie so ein Fahrwerk gefahren sind :ohmann: Ich hab selbst noch ein Bagyard Supreme liegen (FWD) was ich in meinen Vor-Vorgänger TT gefahrne bin. Absolut praktisch wenn man das gesamte Teil z.B. im Parkhaus anheben kann um nicht groß rumzukurbeln und danach wieder sautief abläßt. Das einizge was mir noch gefehlt hat wäre ne Accuair....Da wir mittlerweile aber KW-Händler sind macht ein Gewinde einfach eher Sinn 8)

  • Zitat

    Er hofft auf Hilfe und was kommt?? ---> Ein sinnloser Kommentar! Daumen hoch Jungs!


    Naja bringt viel auf seine Frage halt mal zu Antworten dass du ne Firma hast die sein Fahrzeug tieferlegen kann :D wer oder was die machen hast du ja nicht mal erwähnt und wirklich eine Hilfestellung auf die Frage WARUM er nicht tiefer kommt ist das nicht!


    Ist zwar nett gemeint aber Google kann das auch ;)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Du bist doch auch eine "Firma" und wenn du Frank heisst würde ich einen SEHR großen Bogen um Dich machen. ( persönliche Meinung )

    >> Mein Renner <<


    Audi TTRS mit Stufe X, S-Knopf modifiziert ( Abgasklappen + E-Gasverhalten ), Vmax raus, KW DDC ECU mit Iphonesteuerung, X Abgasanlage , OZ Ultras in 9x19" Subaru-Style .....


    zu verkaufen, realistische Angebote bitte per PN oder Email, die MwSt ist ausweisbar.

  • Du bist doch auch eine "Firma" und wenn du Frank heisst würde ich einen SEHR großen Bogen um Dich machen. ( persönliche Meinung )

    1. Bin ich keine Firma ich weiß nicht woher du diese Aussage nimmst?! Weil ich ihm nach der Erklärung seines Problems angebote offenlege, wo er diese Umsetzen kann?! Ahja :D


    2. Bin ich nicht Frank (falls du Frank Radke meinst) wo du welche Erfahrungen mit ihm gemacht hast weiss ich nicht, interessiert mich ehrlich gesagt aber auch nicht ;) Aber ich kenne Frank, auch persöhnlich und habe schon ein paar Private sowie Geschäftliche Projekte mit ihm gemacht und kann ihn als sozialen und korrekten Typ einschätzen aber das gehört hier auch nicht her :tanzen:

  • Und dann nutzt du seinen "alten" Firmennamen als Forennamen das nenne ich mal Zufall ;)


    Ich habe gar keine Erfahrungen mit ihm gemacht ( leider einige meiner Bekannten ) da ich ihn immer für suspekt gehalten habe.

    >> Mein Renner <<


    Audi TTRS mit Stufe X, S-Knopf modifiziert ( Abgasklappen + E-Gasverhalten ), Vmax raus, KW DDC ECU mit Iphonesteuerung, X Abgasanlage , OZ Ultras in 9x19" Subaru-Style .....


    zu verkaufen, realistische Angebote bitte per PN oder Email, die MwSt ist ausweisbar.