Hallo, hat jemand von Euch das Traglastgutachten oder sogar eine TÜV Eintragung/ Abnahme der Felge mit 245 Reifen am TT 8J.
Könnt mir auch über PN schreiben. Danke LG Max
Hallo, hat jemand von Euch das Traglastgutachten oder sogar eine TÜV Eintragung/ Abnahme der Felge mit 245 Reifen am TT 8J.
Könnt mir auch über PN schreiben. Danke LG Max
Also soweit ich mitbekommen habe passen Felgen vom A6 4G nicht auf den TT wegen der Radnabe. Die soll beim A6 4G anders sein.....
Klar passen die Felgen. Brauchst nur nen adapter fur das ML.
lg Max.
schreib einfach schnell audi mit der TN bekommst innerhalb von 2m tagen post aus IN
Ok, hab ich gerade gemacht. Wäre nur klasse wenn die kombination schon jemand eingetragen und abgenommen hat auch ev mit anderen reifen größen. Dan kann ich das beim Tüv vorlegen. Macht alles einfacher. Lg Max.
hatte da noch keine probleme habe mit nem umfang rechner die prozentuale abweichung ausgerechnet welche unter 1% glaube betragen darf dann das traglastgutachten und er hat sich die freigänigkeit angschaut zack erledigt
Genau, was anderes interessiert den Prüfer ja auch nicht. Das Rad muss gleich groß im Umfang sein, die Radlasten gesichert ertragen können und darf nirgendwo schleifen ...