1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Karosserie & Anbauteile

Original Carbon Spiegelkappen neu mit Klarlack versehen . Geht das ??

• Maxac
  • 4. März 2013 um 17:09
1. offizieller Beitrag
  • Maxac
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    • 4. März 2013 um 17:09

Hallo, hatte vor dem Winter von Privat Neue Original Corbon Spiegel gekauft. Nun hab ich vom Überwintern in der Garaga das Car Covver abgenommen und in einem Spiegel sidn so kleine lufteinschlüsse, was im Herbst 100% nicht war, Bin mit dem Wagen seit dem Umbau keinen meter mehr gefahren.

Kann ich die Kappe komplett neu mit Klarlack versehen lassen ?? En kann mir jemand helfen ?! LG Max

2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 4. März 2013 um 17:24
    • Offizieller Beitrag

Neu mit Klarlack lackieren ist kein Problen, jedoch müssen sich die Lufteinschlüsse vorher wegschleifen lassen und dafür dürfen sie nicht zu tief sein.

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Maxac
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    • 4. März 2013 um 17:45

ok, sind nur 5 oder 6 1mm große erhöhungen wie ne reaktion . und ich bin mir sicher das war im Winter nicht da. Wie kann sotwas kommen ?? Ist ja nicht ganz so schlimm nur im spiegeln halt zu sehen wenn ich drüber sehe ... . Mist !!! Denke bei Audi ohne Rechnung nicht einfach da etwas zu machen oder ?! hatte sie hir aus dem forum gekauft.

2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.

• Ravenous
    Gast
    • 4. März 2013 um 18:17

Mach doch mal ein Foto davon.

• Maxac
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    • 4. März 2013 um 18:35

Mach ich bei zeiten noch , mom steht der wagen immer noch in der garage da das wetter noch nicht gut genug ist. sobald ich ihn raushole mach ich Bilder

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™