Frage Treffen in NRW?

  • TT-RS... jemand aus Werne, Hamm, Bergkamen da?
    Lust auf lockeres Treffen?
    :daumenhoch:

  • Ja, richtung Köln wäre echt klasse. Sollten aber noch etwas mit dem Termin richtung Sommer warten, oder?!

    2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.

  • Jup! Wenn's passt. So bißchen Richtung Rheinland.


    PS: gestern und vorgestern war's doch schon wie Sommer, 8 Grad, Sonnenschein und nur offen gefahren :)

    "Junge, kannst du deiner Oma bitte mal den Sitz vorstellen?!"
    "Aber klar doch Oma! Oma, Recaro. Recaro, Oma."

  • Am 01.05. soll im Centro wieder "was Größeres" sein.


    Das ist jedes Jahr, werd da wahrscheinlich auch wieder vorbei gucken

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Also jetzt am Samstag haben wir ca. 8 Grad und Sonne mit leichten Wolken (10 % Regenrisiko)
    Wäre für ein spontanes Treffen offen...gerne auch TT´s und TT Fahrer... 8)
    Ich würde auch im Umkreis von 50km alles ansteuern (Richtung Düsseldorf/Köln sowie Richtung Essen/Bochum/Oberhausen)


    Wer also Interesse hat...bitte melden + Vorschlag für Standort :hallo:

  • Wäre auch für ein Treffen! Raum Düsseldorf natürlich priorisiert =)
    Diesen Samstag schaffe ich es leider nicht, die Masterarbeit will fertig werden! Bei weiteren Terminen bin ich gerne vor Ort!

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen! (Walter Röhrl)

  • Also Sonntag, den 14. April wäre doch toll!
    Müssen wir nur noch Ort festlegen...
    Vorschläge?


    Weiß jemand ob an dem Tag irgend wo was mit Autos läuft?
    Ausstellung, Tag der offenen Tür etc...
    :tanzen:

  • Da ist mein Wagen leider noch nicht fertig und steht noch bei MR Racing..... . Anfang Mai sehr gerne!!

    2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.