1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Fun-Area

Der allgemeine: "EBAY/ATU - Tuning gesichtet Thread" :-)

• Falli90
  • 2. April 2013 um 16:49
  • Bert
    Ewiggestriger
    Reaktionen
    1.381
    • 17. September 2013 um 12:55

solche Texte :D

klick

• Stinger X
    Schüler
    • 17. September 2013 um 13:34

Es gibt schon ein paar Knaller hier und da, aber grundsätzlich solle man niemand deswegen verurteilen!

Ich selbst bin Deutscher durch und durch, mach aber auch genug Rechtschreibfehler... (PS: wer sie findet darf sie behalten)

Hab auch schon einige Deutsche gehört die SO sprechen :ohmann: kann dem natürlich nichts abgewinnen aber gut, so is es halt.

Bitte Leute Verurteilt Menschen nicht wie sie reden oder aussehen, denn jeder hat irgendwo einen Makel, sei es nur ne krumme Nase, Segelohren... oder eben wie in diesem Fall die Aussprache/Schreibweise.

Wenn dies doch der Fall sein sollte bin ich hier Falsch, Sorry aber so-was geht meiner Meinung nach NICHT!

TTS in Eissilbermetallic, powered by HPerformance Stage: :thumbup: + DSG Optimierung und Bilstein B16 PSS10 mit H&R Stabis

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 17. September 2013 um 14:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stinger X

Es gibt schon ein paar Knaller hier und da, aber grundsätzlich solle man niemand deswegen verurteilen!

Ich selbst bin Deutscher durch und durch, mach aber auch genug Rechtschreibfehler... (PS: wer sie findet darf sie behalten)

Hab auch schon einige Deutsche gehört die SO sprechen :ohmann: kann dem natürlich nichts abgewinnen aber gut, so is es halt.

Bitte Leute Verurteilt Menschen nicht wie sie reden oder aussehen, denn jeder hat irgendwo einen Makel, sei es nur ne krumme Nase, Segelohren... oder eben wie in diesem Fall die Aussprache/Schreibweise.

Wenn dies doch der Fall sein sollte bin ich hier Falsch, Sorry aber so-was geht meiner Meinung nach NICHT!

So erstmal wieder Luft holen angesagt ;) ;) Verurteilt wurde und wird hier niemand :hallo: Die einen machen über Dinge Scherze und andere wieder halt über andere Dinge, z.B. Ostfriesenwitze etc. Das sollte man hier eher ähnlich wie Comedy betrachten und nichts weiter. Das Forum besteht ja schon ein paar Jahre und Probleme gab's damit noch nie. Du bist noch sehr frisch hier und vlt. musst Du noch etwas mehr hereinwachsen. Dann wirst Du das bestimmt auch nicht mehr so verbissen sehen ;) ;)

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

Einmal editiert, zuletzt von Achilles (17. September 2013 um 14:46)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • benignus
    Premium Mitgliedschaft
    • 17. September 2013 um 14:36

ich verurteile solche leute nicht, ich mahne nur an, sich einmal - in einem "öffentlichen" text - doch bitte an die eigene nase zu fassen und sich zu fragen, ob man wirklich der sprache mächtig ist, die man da anwendet, um zu kommunizieren.
    falls mein gegenüber nicht mehr in der lage ist, slang und schrift-deutsch zu unterscheiden, geniesst er zumindest mein mitgefühl, zu mehr allerdings reicht es nicht - denn im grunde deutet diese entwicklung zu nur noch rudimentärem sprachwissen darauf hin, dass sich jemand um sprache einen dreck schert.

und wenn eben dieser nur noch in ansätzen vorhandene sprachschatz nicht mehr ausreicht, sich verständlich mitzuteilen, so wird es doch noch erlaubt sein, diesem gegenüber zu empfehlen, sich jemandes zu bedienen, der es kann - wenn schon alleine der eigene anspruch an sich selbst so gering ausfällt.

dass einem dann jemand vorzuwerfen vermag, es stecke böswillige, sogar fremdenfeindliche absicht hinter dieser kritik, verschmerze ich recht gut. denn dieser vorwurf soll nur davon ablenken, dass derjenige die möglichkeit gehabt hat, sich das schriftdeutsch anzueignen, es aber aus faulheit und ignoranz nie getan hat.

dass dies vowiegend ein problem unterer sozialer schichten ist, möchte ich gar nicht verhehlen. zudem zeigt es unumwunden - inmitten einer vielzahl von gründen -die auswirkungen der sparpolitik im bildungswesen auf, wobei dies natürlich nicht heissen soll, dass jemand diesbezüglich nicht mehr für sich selbst verantwortlich ist.
    es liegt in der natur der dinge, dass sich heutzutage kaum mehr mit literatur und lesen etwas hochwertiger texte als sie die "BILD" liefert selbst bildet und seinen sprachschatz insofern frisch hält, dass er sich auch auszudrücken vermag. und dies ist völlig unabhängig von der herkunft ein allgemeines problem.

TT RS pl+s Coupé S-tronic, pantherschwarz kristalleffekt, 19´´ 5-segmentspeichen, mag ride, adaptive light, ohne theke, optikpaket alu matt, mmi plus, bose, interface, bluetooth, sprachdialog,....

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 17. September 2013 um 14:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von benignus

ich verurteile solche leute nicht, ich mahne nur an, sich einmal - in einem "öffentlichen" text - doch bitte an die eigene nase zu fassen und sich zu fragen, ob man wirklich der sprache mächtig ist, die man da anwendet, um zu kommunizieren.
    falls mein gegenüber nicht mehr in der lage ist, slang und schrift-deutsch zu unterscheiden, geniesst er zumindest mein mitgefühl, zu mehr allerdings reicht es nicht - denn im grunde deutet diese entwicklung zu nur noch rudimentärem sprachwissen darauf hin, dass sich jemand um sprache einen dreck schert.

und wenn eben dieser nur noch in ansätzen vorhandene sprachschatz nicht mehr ausreicht, sich verständlich mitzuteilen, so wird es doch noch erlaubt sein, diesem gegenüber zu empfehlen, sich jemandes zu bedienen, der es kann - wenn schon alleine der eigene anspruch an sich selbst so gering ausfällt.

dass einem dann jemand vorzuwerfen vermag, es stecke böswillige, sogar fremdenfeindliche absicht hinter dieser kritik, verschmerze ich recht gut. denn dieser vorwurf soll nur davon ablenken, dass derjenige die möglichkeit gehabt hat, sich das schriftdeutsch anzueignen, es aber aus faulheit und ignoranz nie getan hat.

dass dies vowiegend ein problem unterer sozialer schichten ist, möchte ich gar nicht verhehlen. zudem zeigt es unumwunden - inmitten einer vielzahl von gründen -die auswirkungen der sparpolitik im bildungswesen auf, wobei dies natürlich nicht heissen soll, dass jemand diesbezüglich nicht mehr für sich selbst verantwortlich ist.
    es liegt in der natur der dinge, dass sich heutzutage kaum mehr mit literatur und lesen etwas hochwertiger texte als sie die "BILD" liefert selbst bildet und seinen sprachschatz insofern frisch hält, dass er sich auch auszudrücken vermag. und dies ist völlig unabhängig von der herkunft ein allgemeines problem.

Sehr, sehr guter Beitrag, danke Dir dafür :up: :up: :up:

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• AB-TT 1001
    Gast
    • 17. September 2013 um 20:16

Hier mal wieder ein Unikat!! :geschockt: :kotzen:

• don camillo
    Anfänger
    • 17. September 2013 um 23:00

Was machen die leute mit ihren TT fürn scheiss :spinnen: :spinnen: :kotzen:

Audi S3 8P BHZ in Delfigrau Met. :D
    Stufe 1 310PS 420NM :tanzen:

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 18. September 2013 um 14:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von don camillo

Was machen die leute mit ihren TT fürn scheiss :spinnen: :spinnen: :kotzen:

Am besten ist ja dann auch immer die Bezeichnung "Einzelstück" :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Da kann man dann ja nur froh sein, was ein Glück das es so'n Schweineeimer nicht öfter gibt 'ne!? :P :P :P

• Stinger X
    Schüler
    • 18. September 2013 um 15:01

Sooooooo übel find ich den garnicht mal, gut und sauber verarbeitet...

Klar "Unikat" ist jetzt etwas übertrieben, aber eigentlich hat er schon recht, SO wird sich den wohl kaum einer zurecht Zimmern :ohmann:

Zum Glück haben die meisten Leute unterschiedliche Geschmäcker. :geschockt:

TTS in Eissilbermetallic, powered by HPerformance Stage: :thumbup: + DSG Optimierung und Bilstein B16 PSS10 mit H&R Stabis

• alex272
    Schüler
    • 18. September 2013 um 23:20

Was haltet ihr davon ?:D:D

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walther Röhrl)

• k4m1k42e
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    • 19. September 2013 um 00:22

Solche Leute sollten besser kein Geld zum Verbasteln haben :cursing:

• don camillo
    Anfänger
    • 19. September 2013 um 02:34

:haha: :haha: :haha:

Audi S3 8P BHZ in Delfigrau Met. :D
    Stufe 1 310PS 420NM :tanzen:

• Stinger X
    Schüler
    • 19. September 2013 um 09:13

Naja, nicht mein Fall, aber er hat wenigsten SEIN Konzept komplett durchgezogen, so wie es ausschaut!

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 19. September 2013 um 09:42
    • Offizieller Beitrag

Den hat doch Barbie für Ken bestellt oder?! :kotzen: :kotzen: :kotzen:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tt-rs-plus-2-5-roadster-exclusive-upe-74-400-e-dresden/180736592.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=35&makeModelVariant1.modelDescription=exclusive&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

• Stinger X
    Schüler
    • 19. September 2013 um 09:53

Oder der Besteller hatte eine Schwarze Armbinde mit 3 Gelben Punkten drauf! :ohmann:

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 19. September 2013 um 09:57
    • Offizieller Beitrag

Oder sie hieß Klaus :D :D :D

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 19. September 2013 um 11:35

Aufpassen! Nicht auf die Tastaur :kotzen:

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 19. September 2013 um 12:13
    • Offizieller Beitrag

Also ich glaube die letzten beiden würden meiner Holden gefallen :whistling: :whistling: :D

• Stinger X
    Schüler
    • 19. September 2013 um 12:22

Die ersten beiden sind ja mal sehr Individuell und der Letzte hat echt ein Händchen fürs Parken :evil:

• TT660
    Profi
    Reaktionen
    109
    • 19. September 2013 um 19:36
    Zitat von alex272

Was haltet ihr davon ?:D:D

Bääääääääääää
    8N mit Singleframe ist sooooo hässlich

:thumbup: MEIN TT :thumbup:

~~ TT Coupé | 2.0TFSI | 200PS | Brillantschwarz ~~

1. Datenschutzerklärung