ne oder????????

  • Der Bus hatte hinten nen Platten. Und die einzige auffahrrampe in der nähe hat eben seinen Dienst angeboten...


    Audi Blog wie war des schnell wieder mit dem Copyright und den neuen Forenregeln?

  • :D :D :D

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

  • scheise, is sowas ärgerlich!!!



    dazu kann ich aber auch noch was beisteuern.


    waren eben an unserem alljährlichen scene-wintertreffen in NBG zum gemeinsamen unterhalten.


    gern wird auf dem großen verschneiten messegelände auch gedriftet - dann ist das passiert, was man wirklich keinem wünscht....





    ein junger kerl fährt gemächlich mit seinem s3 auf dem platz und von der seite kommt ein alter opel BJ 97 mit ca 70 sachen angeschossen und knallt im voll in die seite rein 8o ;(


    hab wirklich mitgefühlt, dachte mir nur, zum glück steht mein kleiner sicher in der garage...
    dass das niemandem von uns passiert


    grüße

  • der s3-fahrer hatte nur ne kleine platzwunde am kopf, was ihn aber reichlich wenig interessiert hat, das auto hat ihm weit aus mehr kopfschmerzen bereitet!


    schon heftig, trotz dieser kollision und das splittern der seitenscheiben ist im audi kein airbag aufgegangen!!! eigentlich sehr bedenklich...


    ne, der is halt langsam am rand entlang gefahren und der opel kam unkontrolliert auf ihn zugedriftet

    • Offizieller Beitrag

    au backe da wird mir ja glei schlecht....... sowas kann ich ned sehn..... der arme S3!!!!!! OH WEIA!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von $il3nceR
    Der Bus hatte hinten nen Platten. Und die einzige auffahrrampe in der nähe hat eben seinen Dienst angeboten...


    Audi Blog wie war des schnell wieder mit dem Copyright und den neuen Forenregeln?



    ähm... hab ja den link von der original site genommen?? Echt mensch mensch dann darfste ja bald gar nix mehr posten......... ??? :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS