Hammer Bilder
Besonders die alten Porsche ein Traum

Ibo's Foto und Video Gallerie
-
-
Danke Dennis :up:
Hier das Filmchen von der Oldtimer Rally
https://vimeo.com/69809818 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann natürlich sein dass die Gema da nicht mitspielen will...
-
-
^Kann gelöscht werden
Dieser geht jetzt :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist echt geil und schon super stabil. Kannst du den Kameraneigungswinkel auch fernsteuern? Mega cool.
Kenne sonst nur die AR.Drone, das is deutlich instabiler!
-
:daumenhoch: Ja Camera kann man neigen, hat 90° Spiel.
Meine Brüder hatten mir die Ar.Drone zu Weihnachten geschenkt. 2 Minuten geflogen da war ich angefixt. Die Kamera der AR ist grottenschlecht. 720p sollte sie sein. Ist aber nur Pixel Matsch. 480p ist da eher realistisch. Da musste dann was besseres her. Dann stiess ich auf DJI, und siehe da, die Phantom 2 kam am 31/12/13 raus. Top. Und AR flog um die 6 Minuten mit einer Batterie. Die DJI 20 Minuten. 20 ist hammer!
Das Teil kann noch stabiler sein als einige meiner Aufnahmen. Da spielen Wind und ruhiges fliegen eine grosse Rolle. Plus meine Karte in der Gopro ist zu langsam. Kann nur 1080p/24 aufnehmen. 2.7k/30p oder 1080p/60 wird vieles glätten. Und 720p/120fps mit Twixtor wird Hammer :up:
-
-
Neues Watermark-Logo (naja hab Watermarks nie benutzt,...)
Welches findet ihr besser??
-
Kann mir nicht vorstellen, wie das als Watermark eingesetzt wird. Viel zu viele Details hierfür. Zeig's mal an einem Beispiel.
ich nutze schon ein recht großes, auffälliges . Das geht echt deutlich dezenter... wie hast du dir vorgestellt das zu nutzen?
-
So mit Text:
Und so dann nur Logo:
Aber hast Recht ist wahrscheinlich besser als Logo zu benutzen als Watermark was einfaches
-
-
Also da du nach Meinungen fragst: ich finds nicht gut.
-
Wollt ja ne ehrliche Meinung.
Ist halt so wenn man etwas Zeit rein steckt, verliert man oft den überblick obs nicht zu viel ist....
Werd dies als Logo behalten, überleg mir ne neue Watermark
-
Muss wirklich aufhören abends spät anfangen Videos zu schneiden :haha:
Mal in den alten S3 Videos rumgekrammt und das rausgeschnitten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für die Ungeduldigen hier nur die Soundfile:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
- Offizieller Beitrag
leider is dieses Video ... GEMA FUCK
-
:problem: Gema :problem: Youtube muss ja teilweise langweilig sein in Deutschland :denken:
Habs noch mal auf Vimeo hochgeladen für die Nicht-Pc-Zauberer, was zeigt wie unnütz dieser Gema Dreck ist :ohmann: :spinnen:
(40min fertig...Vimeo Wartezeit :schimpfen: )
-
Mal wieder ein wenig altes was ich endlich mal bearbeitet hab:
Alles Gema zugelassen :haha:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Battle Royale kennt ja jeder, oder? Muss ich nicht erklären?
Für Arma gibts ne Mod:
Hier ist mal einer der Warteräume bis die Playerzahl errreicht ist:
Einer der witzigsten Wartelobbies die ich je hatte, egal in welchem Spiel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Spiel davon post ich später
-
Für die Gamer Fraktion hier mal ein kurzes Match.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und was man alles noch aus beschiessenen Fotos rausnehmen kann wenn man RAW schiesst :
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Glaub das ist meine bisher beste Colouring Arbeit
-
-
Das mit dem RAW kenne ich... hab da auch noch ein Beispiel für, lade ich vielleicht mal hoch, wenn ich zu Hause dran denke.
Tolle Arbeiten!
-
Unwetter ergeben geile Fotos, war leider länger beschäftigt mit Schadensbegrenzung bei uns als es aufzunehmen.
Hab aber danach einige coole Aufnahmen noch hin bekommen:Urteilt selbst:
-