Fahrt über die Nordschleife

  • also sehe ich das richtig, dass wir nun 11 Interessenten haben. wenn wir 15 zusammen kriegen würden, wäre das sehr gut und ich würde weitere schritte planen, auch eine tour durch die eifel etc.
    wir würden dann an verschiedenen stationen halt machen und alle einsammeln. starten würden wir im ruhrgebiet und dann werden wir stück für stück immer mehr :)


    Fabel25
    Gstar
    Daniel_BN
    KnuTTson
    tunnelraser
    Maxac
    Dennis
    MichaRS
    Ibonibo
    banditer
    Linksbremser

  • Fabel , mich bitte streichen; derzeit fehlt mir immer noch die Planngssicherheit wg. diversen Hausbauangelegenheiten. Daher werde ich temporär immer mal hier mitlesen und dann spontan entscheiden falls Zeit da ist an dem Treffen teil zu nehmen. :)

    Audi TT RS Roadster/volle Hütte :) /suzukagrau/Audi Exclusive Schalensitze zweifarbig/Original S8 Schmiedefelgen/IS Racing pro Gewindefahrwerk.... Und dann noch was 'kleines Schwarzes'

  • Klingt gut Der 21.07. Werde mal im Iroc forum heute abend einen aufruf starten. Lg Angelo.

    2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.

  • Habe den Beitrag eben in das Iroc-forum eingestellt. Mal sehen was da kommt.


    Wäre gut wenn so schnell wie möglich ein fester Termin und Ablauf geplant wird, damit es fest ist. Dann werd ich den genauen Ablauf des Tages bei Iroc auch posten .


    LG Angelo

    2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.

  • Hallo, habe mich gerade in eurem Forum angemeldet da ich über einen Freund von diesem Event gehört habe. Er selber fährt auch einen TTRS waren auch zusammen auf dem Treffen am Centro. Ist es vielleicht Geduldet sich als nicht TT Besitzer evtl trotzdem der Fahrt anzuschließen. Der Kollege würde mit seinem TTRS auch mitkommen und ich würde auch als Buntes Schlusslicht brav das Ende der Kolonne bilden. Welches Auto ich fahre ist wohl unschwer am Foto zu erkennen. :)
    Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu Posten.
    Schönen Abend wünsche ich noch
    Gruß Sven

  • Ne komme aus Oberhausen :) ja Reader kenne ich war vor 2 Jahren mal mit dem GTI Forum dort allerdings dann auch mit einem GTI. Ist zur Zeit auch nur eine Idee von uns, es steht ja noch nicht viel fest. Bezüglich Datum etc. Aber wichtig ist erstmal für mich ob es für die Mitglieder die mitfahren auch OK ist, denn es ist ja wirklich ein Marken fremdes Fahrzeug.

  • sagt mal nur so aus interesse!


    ist es nicht sau gefährlich eine art "korso" auf der nordschleife zu fahren ? oder wie stellt ihr euch das genau vor ?


    ich mit meinen 200 PS könnte da eh nicht mithalten, will erst garnicht auf den ring :P ich schau nur zu ^^

  • also ich wäre auch dabei komme auch aus bonn und würde mal ne foto ausrüstung mit =)
    ihr müsst nur hösch machen ich hab leider nur nen diesel drin =)

    Meine Fotos bei Flickr!



    Zitat Walter Röhrl:
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.



    Fahrzeughistorie


    Audi S3 8P 07.09 --> 01.11
    Audi TT Roadster 2.0 TdI 01.11-->12.13
    Audi S3 Sportback Stronic 8V 07.11.13 -->???