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Wieviel platz bringt bördeln vorne

  • Dreadi
  • 17. Mai 2013 um 13:07
1. offizieller Beitrag
  • Dreadi
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    • 17. Mai 2013 um 13:07
    • #1

    ich bin am überlegen vorne bördeln zu lassen da ich noch weiter runter
    will es aber nicht mehr gehr weil er sonst streift jetzt ist die frage
    hat schonmal jemand erfahrung damit und wieviel platz bringt es?

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  • Dreadi
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    • 18. Mai 2013 um 12:49
    • #2

    keiner erfahrung damit?

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  • NeTTermann
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    • 18. Mai 2013 um 14:58
    • #3

    Glaube nicht,daß hier jemand Lust auf Kirmestuning hat. Darum ist auch noch keine Antwort gekommen.

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  • S-Tronic
    Gast
    • 18. Mai 2013 um 15:42
    • #4

    Öööhm, wenn ich mich richtig entsinne, hat der TT gar keine Börtelkanten die man umlegen kann. Für den Golf oder A3 gibt's breitere Kotflügel von SRS-Tec (oder wie die auch heißen). Ob's die für'n TT gibt, KEINE AHNUNG....

    Du kannst auch den Alois von ah-exclusive-parts fragen. Seine Karren schleifen alle wenige mm überm Asphalt, OHNE AIRRIDE

    Bedenke: NUR die Quattros können "sinnfrei" tiefergelet werden. Bei den Frontkratzern steht viel zu früh die Antriebswelle an der Karosserie an....

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  • admin
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    • 18. Mai 2013 um 16:31
    • Offizieller Beitrag
    • #5

    was S-Tronic sagt stimmt meines wissens nach. Bin aber nicht 100% sicher das einzige was man wegmachen kann ist der berühmte "KNUBBEL"

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

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    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

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  • dudie
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    • 18. Mai 2013 um 16:38
    • Offizieller Beitrag
    • #6

    Hier gibt es einen interessanten Thread zum Thema breitere Kotflügel.. vielleicht wäre das ja auch eine Option für dich..
    TT 8J Breitere TT/-S/-RS Kotflügel
    aber bördeln.. :geschockt: :denken:

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

    • Vorheriger offizieller Beitrag
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  • Dreadi
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    • 20. Mai 2013 um 00:24
    • #7

    vorne ist doch ne mega kante die kann man doch anlegen

    naja was dsa mit Kirmes tuning zu tun hat weis ich auch nicht aber sehr produktive antwort danke dafür

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  • Bollerwagen Joe
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    • 20. Mai 2013 um 00:28
    • #8

    Also wenn du die Kante anschaust denke ich bekommst nen 1cm mehr Luft

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  • Ibonibo
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    • 20. Mai 2013 um 00:29
    • #9

    Ich such dir mal ein Bild raus, warte ... stanced TT...

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

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  • Dreadi
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    • 20. Mai 2013 um 00:38
    • #10

    super danke ok ich warte :D

    1cm wäre schonmal gut

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  • Ibonibo
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    • 20. Mai 2013 um 00:38
    • #11

    maaannn, alles gepostet, 5 min rum :S

    So nochmal:

    Dieser hier

    oder so:

    Ob du allein mit Kante umlegen, bördeln und ziehen so weit kommst, weiss ich net. Aber definitif geht es...

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  • Bollerwagen Joe
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    • 20. Mai 2013 um 00:41
    • #12

    Brauchst sie ja nur messen dann die Blechstärke abziehen plus a bisl luft....

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  • Dreadi
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    • 20. Mai 2013 um 00:52
    • #13

    ja so weit soll es nicht werden aber krasse tiefe :D

    aber wenn es 1 cm bringt ist es schon genug will nur noch 1 cm runter vorne oder 1,5cm

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