Hi zusammen,
kennt jemand zufällig die Original TN vom Mufu TT RS Lenkrad abgeflacht ohne Schaltwippen also für den Schaltwagen ?

Suche Teilenummer vom Original TT RS Lenkrad ohne Schaltwippen.
-
-
Multifunktionssportlenkrad (Leder) soul (schwarz)/Silber
8J0 419 091 N SZE -
Danke für die schnelle Antwort...
-
-
ist da der Airbag mit dabei?
Ist das die Lochleder Version? -
Das Lenkrad ist ohne Airbag.
Multifunktionssportlenkrad (Leder gelocht) für Fahrzeuge mit Tiptronic
soul (schwarz)/silber
8J0 419 091 P SZE -
Hey, da ich nicht umbedingt einen neuen Thread eröffnen wollte, schreib ich hier mein Anliegen.
Durch ein Missgeschick, ist etwas Sekundenkleber auf meinen rechten Schaltwippen vom DSG drangekommen.
Die Klebreste waren aufm Finger und als mein Kollege da die Schaltwippen berührte, hab ich nun sein Fingerabdruck aufm Wippen.Man sieht es eigentlich nicht kaum, aber mich stört es gewaltigst, weil ich es sehe!
Da man Sekundenkleber (fast) garnicht bzw. ohne zurückbleibenden Schäden entfernen kann, wollte ich mir nun neue kaufen.
In eBlöd werden ja einige verkauft, und die sehen ja eigentlich fast alle wie die vom TT 8J aus.Kann mir einer sagen, welche Schaltwippen definitiv auf ein Audi TT Model passen?
Die vom R8, TT selbstverstänlich, TTS und TT RS passen, das habe ich jetzt mitbekommen, jedoch sind die vom R8 arsch teuer.... -.-Wäre lieb wenn jmd mir irgendwie behilflich sein könnte, wo ich günstig Alternativen bekommen kann und was sowas bei Audi kostet.
Ich bin für jeden Tip dankbar.
Ich danke schonmal
-