1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

VW T5 mit 2,5 TFSI und MTM Umbau auf 472 PS

  • flottde
  • 20. Mai 2013 um 17:20
1. offizieller Beitrag
  • flottde
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    10
    Bilder
    3
    • 20. Mai 2013 um 17:20
    • #1

    Hallo,
    hier flottde endlich möchte ich Euch meinen T5 - 2,5 TFSI vorstellen.


    So ganz richtig bin ich natürlich hier nicht , aber die Gene meines Fahrzeugs passen halt nur in das TTS
    und in das TTRS Forum:

    Mein Fahrzeug:
    VW T5 Highline 4 Motion mit 2,5 TFSI Umbau incl. Leistungssteigerung MTM 472 PS.
    Drehmoment 630 NM.
    Bremsanlage Brembo mit BMW X6 Bremsscheiben und höhenverstellbares Bilstein Fahrwerk.
    Edelstahl Zusatztank 75 Liter , Klappnengesteuerte Edelstahl Auspuffanlage.
    Ansonsten Vollausstattung mit High End Soundsystem.

    Viele Grüße , flottde.

    Bilder

    • DSC00593.JPG
      • 142,14 kB
      • 640 × 480
      • 279
    • DSC00602.JPG
      • 159,14 kB
      • 480 × 640
      • 190
    • DSC00598.JPG
      • 134,21 kB
      • 640 × 480
      • 213
    • Zitieren
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    Beiträge
    7.523
    • 20. Mai 2013 um 17:33
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    Es gibt ja schon einige T5 Foren :whistling: :whistling: :whistling:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    • Zitieren
  • milch
    Gast
    • 20. Mai 2013 um 17:46
    • #3

    Und VW Foren :whistling: :whistling: :whistling:

    • Zitieren
  • Bollerwagen Joe
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    1.312
    • 20. Mai 2013 um 18:14
    • #4

    Servus und Willkommen.....Warum einen TTRS fahren wenn man auch eine Schrankwand fahren kann :haha: Darf man fragen warum du dir den dicken Umbau antust und nicht gleich nen RS kaufst :denken:

    PS: Evtl mehr Bilder von innen?

    • Zitieren
  • flottde
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    10
    Bilder
    3
    • 20. Mai 2013 um 18:24
    • #5

    Die Mischung aus Audi 5 Zylinder Technik in Verbindung mit der Vielseitigkeit
    eines T5 find ich faszinierend.
    Wo findet man außerdem die Möglichkeit ,
    so viele andere Autofahrer mit ??? in den Augen zu erleben.
    Das absolute understatement mit des T5 ist schon einzigartig.
    Grüße,flottde.

    • Zitieren
  • Bollerwagen Joe
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    1.312
    • 20. Mai 2013 um 18:33
    • #6

    Hm ja scho aber nur solange es geradeaus geht :popcorn:

    • Zitieren
  • logitexx
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    29
    Beiträge
    935
    • 20. Mai 2013 um 18:37
    • #7

    Nicht jeder will ne Kurvensau...

    Ich finds witzig :D extrem under Statement, auch wenn ich's selbst nicht machen würde.


    2.0 TFSI mit s-tronic und quattro in meteorgrau Perleffekt

    • Zitieren
  • NeTTermann
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    561
    Beiträge
    1.762
    • 20. Mai 2013 um 19:20
    • #8

    Hallo!
    Echt super Umbau,Respekt.
    Bin auch kein "Bus" Fan aber sehr dezent schön gemacht.

    Gruß

    • Zitieren
  • Stuntmoe
    Premium Mitgliedschaft
    Beiträge
    367
    • 20. Mai 2013 um 20:46
    • #9

    Leider geil, wie kommt man nur auf sowas???

    • Zitieren
  • Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    Beiträge
    1.487
    • 20. Mai 2013 um 21:08
    • #10

    ^Das.

    Extremer Sleeper :up:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Zitieren
  • IM-BK1
    Anfänger
    Beiträge
    28
    • 25. Mai 2013 um 10:08
    • #11

    wow total geiler T5 Bus , deinen Umbau finde ich einfach :daumenhoch:

    sowas gibt es nicht oft zu sehn !


    Ich fahre selber im Alltag einen T5 Multivan Highline , und ich finde das ist einfach das geilste Wohnzimmer zum fahren :hallo:

    Gruß Bernd aus Tirol

    wozu einen TTRS , meiner ist stärker und schneller :D

    • Zitieren
  • Mi20354
    Gast
    • 26. Mai 2013 um 18:09
    • #12

    ... Gerät muss böse abgehen. Würd gern sehen, wie Du damit nen getunten Opel an der Ampel stehenlässt :tanzen: ... offene Münder garantier :musik

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster

    • admin
    • 3. August 2014 um 23:45
    • Allgemeines
  • Ebenfalls Servus aus Ingolstadt

    • Ozan
    • 14. Mai 2017 um 21:24
    • Vorstellung neuer Mitglieder
  • TTs Ansaugung in den ´´normalen´´ TT 2.0 TFSI 200 PS (Einbau möglich?)

    • Lazyfrosch
    • 19. Juni 2016 um 19:34
    • Motor & Tuning

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™