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was neues von ftown fürn ttrs

  • hubschraubaer
  • 23. Juni 2013 um 19:55
  • MichaRS
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    • 28. Juni 2013 um 17:43
    • #41

    Belasse es bei den Original LLK. Es wurde alles bereits gemessen; der Originale ist der beste. Ansonsten kannst ja warten bis warten den LLK von Loba getestet hat ;)

    Trotzdem würde mich der Preis für die AGA interessieren; ist ja kein großes Geheimnis m.E. oder? :)

    Audi TT RS Roadster/volle Hütte :) /suzukagrau/Audi Exclusive Schalensitze zweifarbig/Original S8 Schmiedefelgen/IS Racing pro Gewindefahrwerk.... Und dann noch was 'kleines Schwarzes'

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  • hothouse2001
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    • 29. Juni 2013 um 11:35
    • #42

    Hi Leute

    Habe immer noch eine Frage da diese noch nicht beantwortet wurde ! Auf den Bildern die jetzt gepostet wurden sind ist doch klar zu sehen das wenn die Klappe im Abgasstrang geschlossen ist wo der Bypass sitzt die kompletten Abgase gegen die Klappe drücken und nicht entweichen können ! Das sollte doch zu folge haben dass ein großer Gegendruck bis hoch zum Downpipe entsteht ! Und wäre doch nicht wirklich förderlich für ein Turbomotor ! Oder liege ich da falsch ?

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  • QuaTTro RS
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    • 29. Juni 2013 um 13:13
    • #43

    Auf die gleiche Fragen von jemand anderem, hat der Meister wie folgt geantwortet ( Zitat :(

    Das macht nix denn das ist eine der Lösungen um durch Rückpulsationen das Dröhnen in erträglichen Grenzen zu halten! Zumal trotzdem ein 70 mm Abgasstrang offen ist und dabei garnicht soviel Gegendruck entstehen kann weil die Klappen alle bei 2800 Umdrehungen offen sind somit keine Vollastfahrt möglich mit geschlossenen Klappen...

    Wenn Alle Klappen geschlossen sind dann ist der Querschnitt trotzdem genausogross wie bei der oem AGA wenn die Klappe offen ist...


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  • staRS
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    • 25. Juli 2013 um 14:07
    • #44

    ...einmal F-Town immer F-Town.
    Sobald der TTRS bestellt oder da ist, wird gleich bei Stjepan angerufen und was ähnliches bestellt :thumbup:

    Gruß

    TTRS Coupé | S-Tronic | Suzukagrau | Schalensitze | ...usw. |

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  • walle
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    • 14. August 2013 um 09:08
    • #45

    Gibt es mittlerweile ein Ergebnis der Gedankengänge bzgl. Preis und ABE für die AGA?

    Haben ist besser als brauchen...
    TT RS ´11
    Duc SF S ´09
    Duc Multi PP ´13

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  • crs
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    • 14. August 2013 um 13:55
    • #46

    Habe mal den Preis angefragt, Null Reaktion...

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

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  • k4m1k42e
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    • 14. August 2013 um 15:20
    • #47

    Empfehle dir Stjepan anzurufen, da Mails bei Ihm ungeeignet sind ;)

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  • Eddi2011
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    • 15. August 2013 um 00:17
    • #48

    Ich kann mir nicht helfen, aber im Leerlauf hört es sich an, als ob ein Loch im ESD wäre (ist natürlich nicht so, aber das Geräusch hört sich dementsprechend an). Unter Last ists natürlich gewaltig.

    2014er BMW M3 F80 Versus Performance, 530 PS, 700 NM
    2009er Porsche 997 Carrera S
    2011er Audi TT RS, Turquoise Mica Metallic: HIER
    2010er TT RS, Daytonagrau: HIER

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  • walle
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    • 15. August 2014 um 16:37
    • #49

    Hat sich mittlerweile etwas bzgl. Zulassung und Preis für die Anlage ergeben?

    Haben ist besser als brauchen...
    TT RS ´11
    Duc SF S ´09
    Duc Multi PP ´13

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  • drudge
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    • 1. Juli 2024 um 16:32
    • #50

    Weiß jemand, ob die Anlage im Eröffnungspost einfach nur ein älteres Modell von dieser hier ist?

    (Siehe Bild im Anhang)

    Von F-Town bzw. Steppi bekomme ich keine Antwort auf meine Mail. Macht er überhaupt noch was?

    Habe aktuell schon die F-Town DP verbaut in Verbindung mit der Sport-AGA und möchte gerne jetzt ne Komplettanlage drunter. Am liebsten halt FTown.

    Bilder

    • IMG_3006.jpeg
      • 184,07 kB
      • 960 × 720
      • 20

    Neuerdings mit dem Shelby GT350 unterwegs!

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  • Der Hausmeister
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    • 1. Juli 2024 um 18:15
    • #51

    Das war schon ein geiles Zeug, hatte ich damals auch drunter🤘🏻🤘🏻

    Soviel ich weiss, gibt es da nichts mehr.

    Stepjan macht heute was anderes🥲

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

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