• Hallo Gemeinde


    Ich bin noch am überlegen ob ich den CD-Wechsler oder den Ipod-Adapter ordern soll.
    Wie Bedienfreundlich ist der Ipod mit dem Ipod-Adapter?
    Werden Interpret und Titel am Display des Navis oder im FIS angezeigt?
    Bedienung über Multifunktionslenkrad möglich?
    Wieviele Ordner oder Playlists können angesprochen werden?
    Kurz gesagt wlechen der beiden würdet ihr bevorzugen?

  • Kauf dir das billigste Radio und hol dir aus dem Zubehör ein Alpine, Pioneer o. ä.


    Ich habe die Ipod-Schnittstelle und das Teil ist genauso behindert wie die Wechslersteuerung !

  • Also ich hab RNS-E und Ipod...


    Hätte lieber den Wechsler als iPod aber das RNS-E will ich nicht missen. SChaut vor allem 10x besser aus als jedes Nachrüstding ausm Laden....


    Zur Anzeige von Titel und Interpret kann ich dir nix sagen. Aber was ich bis jetzt gelesen habs solls nicht dsa wahre sein. Sprich das er nur Titel01 - Titel99 anzeigt und bei 100 gehts wieder mit 00 und dann 01 weiter obwohl 100 gemeint ist. Ordner sind auch begrenzt...

  • Ich hab meinen TTS mit dem billigsten Radio bestellt und baue mir ein Radio mit ner gescheiten Ipod Direktschnittstelle ein.
    Hatte davor aber auch überlegt das normale Navi+ zu bestellen und anstatt der Steinzeit-Ipod-Schnittstelle von Audi den Ipod Adapter von Dension zu nutzen. Der unterstützt die ID3 Tags und Playlists des Ipods. Infos dazu gibts bei www.dension.com oder auch auf youtube (z.B. http://de.youtube.com/watch?v=wIjZ9yHx6-A ).

  • Hab heute aufm Weg zu Audi nochmal Probiert meinen touchn anzuschließen.


    Es geht aber ich machs nicht nochmal... Is ja nur scheisse.



    Die Ordner kann man als CD 1 - 6 anwählen. Und es wird wirklich nur TITEL angezeigt also nicht der Titel des Songs sondern einfach der text TITEL mit Zahl dahinter. Absolut scheisse X(

  • Das mit den TITEL nervt mich auch gewaltig... ist ja praktisch für die Katz!


    Kann mir denn einer sagen, wie ich eine CD "brennen" muss, damit mir die Songnamen dann angezeigt werden (habe nicht den CD wechsler)! Weil einfach draufziehen geht ja nicht,... und mit normal brennen steht auch nur TITEL... ?(

  • Hallo Zusammen,


    habe auch das Große Navi und den Wechsler. Nutze auch nur die SD Karten. Da wird alles angezeigt und es klappt problemlos. Ordner, Unterordner, Titelnamen, Restlaufzeit, etc.


    Zum Wechsler und zum Aux-In kann ich noch nix sagen.


    Hatte aber vorher in anderen Foren schon mitbekommen, das der Ipod-Anschluss beim TT nicht so prall ist.


    Gruß Michi

  • Zitat

    Original von cr0sS
    aber die sd karten gehen doch nur bis 256mb oder ? bissl wenig


    bis 4GB, aber soviel ich weiß nicht alle Hersteller..... musst mal die Suche anwerfen... gibt nen Thread drüber!


    Hier

  • Hallo zusammen!


    habe mir gestern den TTS-Roadster bestellt. weder mit Ipod-Vorbereitung noch mit CD-Wechsler, da mir der Verkäufer NICHT sagen konnte in welchem Falle ich die Interpreten und die Titel sehe auf dem dem großen Navi.


    Hab ich euch richtig verstanden, dass man dieses bei den SD-Karten sieht und bei wechsler und ipod NICHT?


    LG Benny

  • Du kannst eine MP3 CD brennen und im navi plus anstelle der navigations CD einlegen dann zeigts dir Titel auch an


    Das es beim I Pod nicht geht kann ich bestätigen finde ich total schade


    Ich habe den I Pod anschluss kann ich dazu irgendwie noch ein CD wechsler hängen?


    Und kann der cd wechsler ab werk MP3 cd's brennen?


    PS: MP3 CD's kann man ganz einfach mit itunes brennen