Tobi stellt sich aus München vor - hoffentlich baldiger TTS Besitzer

  • herzlichen glückwünsch zum fahrzeug!


    aahh der kam mir doch direkt bekannt vor hehe! ich kann mit der farbe blau normalerweise nix anfangen..... aber dieses blau hier sieht schon bombe aus! dann noch in verbindung mit den sitzen wow! also die kombo gefällt sogar mir als langweiligem schwarz/weiß/grau fan :P.


    hast dir echt einen tollen TTS gekauft, von allen derzeit bei mobile war das sicherlich einer der gepflegtesten und sicherlich kein schlechter kauf.


    viel spaß mit dem fahrzeug :)!
    - mich würd mal interessieren wie viel son TTS an benzin verbraucht :P kannst mir ja mal berichten ^^

  • Ich hatte als es feststand das ich einen tts kaufen mag jeden tag jede minute in der arbeit und zuhause mobile durchforstet und immer hat mich nichts vom hocker gerissen bis dann der inseriert wurde ubd ich zjm Glück auch ser erste interessent war. Und als die probefahrt vorbei wwar, war auch ich verliebt. Hoffe nur das es auch technisch alles ok bleibt.


    Weiß nur noch nicht so recht was ich verändere..überlege ob ich diese blau orange kombi auch außen vollführe mit folie..aber weiß halt nicht da die außenfarbe ebenfalls mit den silbernen akzenten harmoniert.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Danke für eure Tipps / Einschätzungen. Ich habe mir da noch keine genauen Gedanken gemacht..jetzt kommt ehh erstmal der Winter und da wird nichts passieren. Im Frühjahr wenn dann hoffentlich auch bisschen Geld übrig ist wird sich dann was tun.


    Gerne würde ich 19 Zöller haben weil ich die 18Zoll felgen die auch auf den Bildern zu sehen sind zweimal hab :) Einmal für Winter und Sommer.
    Muss mich auch erstmal belesen welche ET's problemlos passen etc..
    Felgen kosten immer so viel Kohle..Tiefer wird er wohl erstmal nicht-denke ich jetzt zumindest :)

  • Naja eigentlich soll schon noch was passieren, aber ist immer das Thema Geld was zusätzlich dafür vorhanden sein muss :)
    Im Prinzip bin ich erstmal so zu Frieden obwohl es juckt mich den RS oder den Zubehör Spoiler nachzurüsten weil mir die Optik sehr gut gefällt - auch wenn ich dann nicht mehr beobachten kann wenn ab 120 der Spoiler ausfährt und ich das schon sehr mag :)


    Evtl auch dunkle Scheiben obwohl ich nicht so weiß ob sich das mit dem Blau verträgt?!
    Wenn Geld keine Rollen spielen würde würden mir viele Sachen einfallen (Fahrwerk, Aga, Leistung etc. )


    Bin gerne auch für Anregungen offen..

  • also ich finde dein fahrzeug wird so schon sehr edel. ich würde nicht unbedingt schwarze scheiben einsetzen. in deutschland darf man die seitenscheiben und frontscheibe ja nicht sonderlich abdunkeln, du würdest also nur die heckscheibe und die kleinen seitenscheiben hinten abdunkeln aber vorne nichts. ich finde sowas sieht meistens unstimmig aus.


    wenn du etwas verändern möchtest dann zieh doch schicke felgen auf den wagen :) vllt gefallen die 20" schmiedefelgen oder 20" rotor (weiß nicht ob die so passen). oder 19er OZ ultraleggera.
    ansonsten ist der wagen doch schon schnell genug :P

  • Ja es war nur wieder so eine schnelle Idee vom Tobi mit dem Scheiben..


    Ja die Felgen das ist ein Thema was mich schon ein bisschen wurmt weil im Sommer diese 18 Zoll ist nicht soo ganz der Hit - obwohl es wirklich hässlicherere Felgen gibt.
    Die Rotor fahren hier in Muc sehr viele auf dem TT und das will ich eigentlich im Moment nicht weil ich auch nicht weiß ob mir das zu meinem Wagen mit den Farbe so gefällt.
    Finde die Segmentspeichen schick, die Doppelspeichen Schmiede sind auch nicht verkehrt die es oft aufm TT gibt und jaa die OZ Ultraleggera...aber ist auch alles eine Preisfrage..tendiere wahrscheinlich eher zu 19 Zoll weil ich finde das reicht aufm TT.

  • Ich denke für deine 18 Zöller bekommst du denk ich schon ne gute Anzahlung für deine 19er!
    Da die Rotorfelgen für dich nicht in Frage kommen, würde ich zu den Segment greifen, die 7-Doppelspeichen wirken etwas kleiner und mir manchmal schon zu klein auf meinem.
    Aber das ist ja Geschmackssache :)