Servus aus Inge

  • Abend zusammen,


    ich bin der Christian, 27ig, Wing im Bereich Automotive (Cockpitentwicklung). Komme aus dem Herzen der Lausitz (Brandenburg) und wohne derzeit in Ingolstadt.


    Man war ich schon lang nicht mehr in Inet-Foren aktiv^^ aber kommt ja der Winter ;)


    Letzte Woche hab ich mir einen brilliantroten TTS geleistet!!!Da bin ich hier ja nicht ganz falsch :thumbup:


    Nach langem Suchen nun ein ROTER!!! Hatte vorher einen Phantomschwarzen im Blick...mit Alu-Spiegel-Look...da waren aber Preis-Leistung nicht ganz so konform!!!


    ROT also!!! mit ersten Gedanken der Modifizierung die mir beim Kauf gekommen sind:


    Extrieur
    - Spiegel schwarz folieren bzw. "dippen" lassen
    - Felgen schwarz lackieren bzw. "dippen" lassen
    - Grill und untere Lippe schwarz lackieren bzw. "dippen" lassen
    - Türgriffe schwarz lackieren bzw. "dippen" lassen
    - Audi-Ringe!?!? auch schwärzen!?!?! ist noch fraglich :denken:


    Und hier gleich mal euere Gedanken / Meinungen / Ratschläge bitte dazu!?!?!


    Interieur
    noch offen... :denken:


    Thema "dippen": dazu werd ich nächste Woche zu jmd in Inge fahren und mir mal paar Sachen ansehen...bin irgendwie gespannt wie sowas aussieht...Videos von dem Wundermittel gibt es ja schon viele :erstaunt: ich werd dann mal berichten!


    Werd hier auch mal im Forum weiterstöbern...was ich noch so interessantes find!!! Tolle Arbeit hier!!! (lobt den Admin :up:!!! )


    Bilder bislang nur welche vorm Autohaus gemacht...aber ich werd versuchen weitere folgen zu lassen...


    Das war es erstmal!!!


    Danke fürs Feedback :hallo:


    Grüße Christian

    • Offizieller Beitrag

    Servus Chris,


    na dann mal willkommen :up:
    viel Spaß hier im Forum und mit deinem roten Flitzer :up:


    Gruß dudie


    Edit: erster kleiner Tipp Felgen pulvern lassen, hab ich letzten Winter auch gemacht und bin wirklich absolut zufrieden :up: absolut pflegeleicht ohne wenn und aber

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

  • Servus Chris,


    herzlich Willkommen, da bist du tatsächlich nicht ganz falsch hier! :thumbup:
    Pulvern ist ne tolle Sache, da schließe ich mich dem Boris an!


    Innenraum...hast du mal mehr Bilder?


    Grüße aus Wiesbaden, Chris

  • Hallo und herzlich willkommen,


    schicker Flitzer, Rot hat was. Kann mich ebenfalls anschließen, Pulvern ist wesentlich besser als Lackieren, da robuster und pflegeleichter.
    Mittlerweile ist der glanz vom pulvern auch wahnsinn, was früher ja eher nicht der Fall war.


    Viel Spaß hier im Forum.

  • Zitat

    Innenraum...hast du mal mehr Bilder?

    Hey,


    Innenraum ist leider nix besonderes...alles schwarz...Leder/Alcantara...Bilder folgen dann auch noch...hab die Woche leider wenig Zeit und werd erst nächste Woche aktiver hier sein!
    Habe im Innenraum an die ganzen Chromspielereien gedacht...diese bissl mit den Rot in Kontrast setzten...aber das dauert noch...erstmal muss draußen was passieren!


    Scheiß Arbeit...viel zu wenig Zeit für die wichtigen Sachen ^^


    Schicken Tag euch! :hallo:

  • Hey,


    steht doch schonmal sehr schick da dein roter :). Kann mir kaum vorstellen, das schwarze Türgriffe als Kontrat schick aussehen, aber bin gespannt wie du es umsetzt.


    Ansonsten pulvern ist wirklich eine tolle Sache, da geht man einfach mit den Hochdruckreiniger über die Felgen und schwups ist der Dreck Vergangenheit.



    Viel spaß im Forum :thumbup:

  • Herzlich Willkommen und gratulation zu deinem jetzt noch schönen TT!
    Mach die Griffe bitte nicht schwarz.Sieht dann wie ne "Fox" Ausstattung aus,wo Stossfänger und Griffe nicht lackiert sind.Bitte auch nix folieren......
    aber ist nur meine Meinung......


    Gruss