1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Audi-Galerie

Audi TT-RS Raeder Motorsport

  • cassius
  • 9. Oktober 2013 um 16:51
  • jaybyme
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    189
    • 10. Oktober 2013 um 09:01
    • #21

    Nein vielleicht eine Straßen LLK von Forge,Wagner oder Proalloy ??
    Der von APR ist viel großer

    APR Stage III TT RS Stronic, Suzukagrau

    • Zitieren
  • Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    Beiträge
    1.275
    • 10. Oktober 2013 um 09:29
    • #22

    Laut c.Breuer verbauen die APR.

    Clubsport Aachen on Facebook

    • Zitieren
  • A.M.
    Profi
    Reaktionen
    77
    Beiträge
    713
    • 10. Oktober 2013 um 09:35
    • #23

    sehr gute Zeit, leider habe ich keine Nordschleifenzeiten von den gemachten Corvettes. Wenn die offiziell ist wird sich auch der neue GT3 und der kommende RS sehr schwer tun. Trotzdem nicht mein DIng. Dann lieber Radical (den gibts jetzt auch mit Strassenzulassung für D oder den BAC Mono finde ich auch sehr geil.

    • Zitieren
  • Foxy
    Profi
    Reaktionen
    92
    Beiträge
    1.216
    • 10. Oktober 2013 um 10:00
    • #24

    BTG 7:12 ? Hät uch ehrlich gesagt mehr erwartet. Dachte das Auto würde so ne 7:25-30 voll fahren...

    Volvo V60 Polestar

    • Zitieren
  • Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    Beiträge
    1.487
    • 10. Oktober 2013 um 11:03
    • #25

    Was ist das Sperrdiff was verbaut wurde?

    schon krasse Umbauten. Türen für 12000€, das Geld hätt ich in den Motor investiert... Ist aber nur meine Meinung.

    Nur das muss mir einer erklären : 32 Abschleppschlaufen montiert ? Wat. Hat der an jeder Speiche eine? :haha:

    Aber geiles Auto.

    Der Heckspoiler wird wohl nie einzel ein Tüv Papier bekommen?? Der sieht echt Bombe aus.

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 10. Oktober 2013 um 11:25
    • #26

    Ja der heckspoiler ist bombe :) hab den ja druff :) nur in CF :o


    • Zitieren
  • esprit70
    Schüler
    Beiträge
    72
    • 10. Oktober 2013 um 12:56
    • #27

    Sieht sehr einem Porsche Heckspoiler sehr ähnlich !!

    • Zitieren
  • jaybyme
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    189
    • 10. Oktober 2013 um 14:40
    • #28
    Zitat von Gstar

    Laut c.Breuer verbauen die APR.

    LLK von APR sieht ganz anders aus.

    APR Stage III TT RS Stronic, Suzukagrau

    • Zitieren
  • 1977coach
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    169
    Beiträge
    329
    • 10. Oktober 2013 um 15:12
    • #29

    Ist der Heckspoiler evtl. vom R8 GT?

    Audi R8 V10+ voll und Serie

    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...

    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

    • Zitieren
  • tunnelraser
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    186
    • 10. Oktober 2013 um 16:37
    • #30

    Pascal: Schönheit liegt ja auch immer im Auge des Betrachters, ich find die Umbauten generell Bombe :thumbup:

    @Ibo: Nach meiner Vermutung ein Drexler Diff, aber kanns dir nicht mit 100% Sicherheit sagen!

    Die Schlaufen werden im Anbau so teuer sein, weil die an jenen Punkten geschraubt werden, für welche man zum erreichen Front/ Heck abnehmen müsste, ist aber auch nur Vermutung :D
    Die 32 ist 32 x der Arbeitslohn von X,XX€

    1977coach: Nein das ist der Flügel von Raeder Motorsport, seit neustem gibt es anscheinend auch ein Gutachten für das Ding!

    20% cooler! - Rainbow Dash


    Clubsport Aachen on Facebook

    • Zitieren
  • TTODW
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    341
    • 10. Oktober 2013 um 18:23
    • #31

    welches Sperrdiff. das ist würde mich auch mal brennden interessieren!

    Sollte es aber wirklich eine Drexler Motorsportsperre sein, dann ist das glaube ich nicht ganz so optimal...denn diese sind ja nicht wartungsfrei. Quaife, peloqin etc sollten da wohl besser geeignet sein, oder was meint ihr dazu?

    Generell würde mich mal der Unterschied zwischen Drexler und Quaife, etc Sperren interessieren.

    • Zitieren
  • Stealth
    Profi
    Beiträge
    804
    • 10. Oktober 2013 um 21:06
    • #32

    http://www.autogespot.com/audi-tt-rs-rae…2013/09/20#img5

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

    Stealth's schwarzes Biest!

    • Zitieren

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™