Schweizer vereinigt euch! -im Juni?

  • So Jungs bin zu Hause. War Geil, ich sag euch, ich bin so nen obergeilen Pornoweg zurück gefahren, einfach krank!
    Freu mich auf die Fotos.


    marc


    Merci nochmals fürs fahren, dein TTS ist obergeil, leider hätt ich keine Geduld mir diese Veränderungen "anzutun".
    Beim zurückfahren hab ich das ABT Tuning vermisst, dass brauch ich auch. Bzgl. Gasannahme hab ich persönlich jetzt im nachhinein nicht sehr viel gemerkt, aber vielleicht bin ich da noch zu unsensibel. Vom Klang der Auspuffanlage ist meiner leider immer noch nicht so geil wie deiner, trotz Schlauch abklemmen.


    Gruss

  • Liebe Leute
    Danke für die nette Ausfahrt. Ich habs genossen und hab doch noch n Sonnenbrand geholt. Patrice, Du hast den spannenden Teil der Strecke leider verpasst;-)
    Hier eine kleine bescheidene Impression. Ich hoffe dass sich Marc bzw. Angela auch noch ein paar Bilder online stellt, denn meine sind nicht wirklich was geworden...
    e Gruess
    Ueli

  • Hoi Zäme,


    war ein witziger Tag heute :).... können wir gerne mal wiederholen....dann auch mal in Richtung St. Gallen.


    @Patrice: Keine Ursache....Der Sound hängt sicher auch mit dem K&N und meinem höheren Ladedruck zusammen.


    Gruss
    Marc

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von WillyCH
    Liebe Leute
    Danke für die nette Ausfahrt. Ich habs genossen und hab doch noch n Sonnenbrand geholt. Patrice, Du hast den spannenden Teil der Strecke leider verpasst;-)
    Hier eine kleine bescheidene Impression. Ich hoffe dass sich Marc bzw. Angela auch noch ein paar Bilder online stellt, denn meine sind nicht wirklich was geworden...
    e Gruess
    Ueli



    und das alles nur über TTS-Freunde.de :) Wir verbinden einfach :)
    ladet doch mal paar mehr bilder in höherer Quali hoch bitte :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von WillyCH
    Wo ist schon wieder diese elende Klappe?



    das kommt mir soooo bekannt vor ;) gell Speedy und JohnRambo ;) :P

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS