TTS Scheinwerfer

  • Habe heute erfahren das AUDI jezt den TTS Scheinwerfer auch für die normalen TTS anbietet. Kostenpunkt so um die 1500 € plus Montage, wenn ich das richtig verstanden habe. Hat jemand von euch das auch schon mitbekommen? Finde es ehrlcih gesagt jetzt schade das sie es dann eigentlich kaum noch Unterscheidungen zum TTS gibt. :(
    Klar ich denke mal einige TT Fahrer werden sich jetzt freuen, aber ein Stück exklusivität geht dadurch verloren oder was meint ihr?


    @Moderatoren: Bitte verschieben zu Elektronik

  • sollte dies wirklich der fall sein, so ist es in meinen augen auch sehr sehr schade... :(


    es stellt sich dann auch die frage ob es nicht eine gewisse art der geldschneiderei von audi ist .. ?


    sie sollten sich lieber gedanken ueber die ledersitze machen~

  • Naja, sooo eine grosse Überraschung ist das jetzt aber auch wieder nicht, oder?


    Audi stattet ja jetzt schließlich der Reihe nach alle Modelle mit den LED-Leisten aus - den A4 habe ich schon oft gesehen und die A3 jetzt auch immer häufiger.
    Da war der TTS zwar noch mit einer der ersten, aber wenn das jetzt alle Audis kriegen, dann ist es denke ich sowieso nur eine Frage der Zeit bis der normale TT auch seine LED-Leiste verpaßt bekommt...

    Grüsse, Martin
    (TTS Roadster - S-tronic - Aussen: tiefseeblau - Innen: schwarz/silber - Bremsen: quietschend)

  • Also inzwischen machen das ja wirklich auch andere Hersteller nach. Siehe Opel Insignia.


    Ehrlich gesagt würd ich des LED TFL auch gerne an meinem haben. Aber 1500 euro is bissl derb find ich. Und deshalb kommts nicht ^^

  • Klar ist das nichts neues, aber mir ging es eher dadrum das AUDI auf den Wiedererkennungswert des Wagens legt und seit den LEDs auch in der Nacht. Darauf sind sie sehr Stolz, weil sie da z.B. dem 5er BMW hinterher hingen.
    Hab kein Problem das mit wenn es das zum nachrüsten gibt nur sollte das doch dann anderes ausschauen oder was meint ihr?

  • Also Audi ist auch nur ne Firma wie jede andere auch. Die machen nicht aus Besonderheit. Verkaufen muss es sich lassen. Und wenn das bei einem Modell ankommt warum nicht auch bei ner "kleineren" Variante gegen Aufpreis erhältlich sein. Ist nur kluge Verkaufspolitik meiner Meinung nach.

  • Mir währe es auch egal, wenn die "normalen" TT´s die TFL´s bekommen, damit wird er ja noch kein TTS.
    Ein paar Unterschiede gibt es ja schon noch. :D

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...