1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Motor & Tuning

Stage 1+ Leistungskurve

  • drudge
  • 17. November 2013 um 17:27
  • ttrs626
    Schüler
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    76
    • 20. November 2013 um 18:44
    • #21

    Die Skalenwerte passen nicht zu den Angaben unten rechts! Drehzahl passt.

    • Zitieren
  • HPerformance
    Reaktionen
    179
    Beiträge
    736
    • 21. November 2013 um 07:34
    • #22

    Stimmt. Das sind die Daten von der Ausgangsmessung mit den Kurven der Eingangsmeasung....
    Henni schickt im Laufe des Tages das richtige Diagramm.

    Grüße

    HPerformance, Leistung durch Qualität!
    **das Maß der Dinge - 5 Zylinder und 4 Ringe**

    • Zitieren
  • drudge
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    62
    Beiträge
    348
    • 14. Dezember 2013 um 21:59
    • #23
    Zitat von HPerformance

    Stimmt. Das sind die Daten von der Ausgangsmessung mit den Kurven der Eingangsmeasung....
    Henni schickt im Laufe des Tages das richtige Diagramm.

    Grüße


    Kommt da noch was?


    PS: Was haltet Ihr von dieser Messung im Vergleich zu meiner?
    Ist nach EWG gemessen, der TTRS hatte aber gleiches Setup wie meiner. Also nur ne Downpipe drin.

    Bilder

    • 999453_565385793531191_1146457764_n.jpg
      • 56,49 kB
      • 720 × 509
      • 164

    Neuerdings mit dem Shelby GT350 unterwegs!

    • Zitieren
  • ttrsplus
    Anfänger
    Beiträge
    12
    • 2. Februar 2014 um 19:23
    • #24

    Stimmt das das der TT RS Plus einen verstärkten Antriebsstrang hat ?

    lg Jürgen

    • Zitieren
  • 13mc28
    Schüler
    Beiträge
    140
    • 1. April 2014 um 22:14
    • #25
    Zitat von drudge


    Kommt da noch was?


    PS: Was haltet Ihr von dieser Messung im Vergleich zu meiner?
    Ist nach EWG gemessen, der TTRS hatte aber gleiches Setup wie meiner. Also nur ne Downpipe drin.

    exakt gleiches setup ?
    auch gleiche software ? und 15ps weniger ?

    VW POLO 6N 16V | HARTMANN MOTORSPORT
    VW BEETLE 1.8 T | SIMONEIT RACING
    AUDI TT 8N 1.8 T QUATTRO ROADSTER | SIMONEIT RACING
    VW POLO 6R TSI HIGHLINE
    AUDI TT 8J TTRS COUPE | SIMONEIT RACING

    • Zitieren
  • MetalMan1000
    Profi
    Reaktionen
    84
    Beiträge
    585
    • 2. April 2014 um 13:31
    • #26

    Sind die Erfahrungen mit fts sonst zufrieden stellend?
    Schwanke noch zwischen der Auswahl an Tunern. :)

    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

    • Zitieren
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 2. April 2014 um 13:40
    • #27

    Kann bisher nur Gutes von Andre berichten. Bin am 11.4. nebenbei auch da für Leistungsmessung und Downpipe Einbau. ^^

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  • MetalMan1000
    Profi
    Reaktionen
    84
    Beiträge
    585
    • 2. April 2014 um 15:33
    • #28

    War mit meinem letzten TT auch dort und zufrieden.
    Nur nicht lange gefahren. Jetzt soll mein TTS DSG auch mal ran. :)

    Danke

    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

    • Zitieren
  • ttrs626
    Schüler
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    76
    • 2. April 2014 um 17:26
    • #29

    Leistungsdiagramm Post 1 ist FTS Software Downpipe, 380PS, Maha Prüfstand.

    Leistungsdiagramm Post 23 ist HGR Software Stage 2, "defensive Auslegung", Downpipe, 400PS.... auf Superflow.

    ...

    • Zitieren
  • 13mc28
    Schüler
    Beiträge
    140
    • 2. April 2014 um 22:36
    • #30

    post 1& 2 sind 415ps...
    post 23 knapp 400ps..

    dachte beide hätten die gleich software und downpipe.. deswegen hatte ich mich auch gewundert ..und deswegen die frage..

    VW POLO 6N 16V | HARTMANN MOTORSPORT
    VW BEETLE 1.8 T | SIMONEIT RACING
    AUDI TT 8N 1.8 T QUATTRO ROADSTER | SIMONEIT RACING
    VW POLO 6R TSI HIGHLINE
    AUDI TT 8J TTRS COUPE | SIMONEIT RACING

    • Zitieren
  • ttrs626
    Schüler
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    76
    • 2. April 2014 um 23:20
    • #31

    Ja, die Prüfsandergebnisse sind 415 bzw. 400. Jeweils EWG. Das was ich geschrieben hab sind die Angaben der Tuner! (ohne Downpipe)

    • Zitieren

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™