naja,seh aber auch äusserst selten nen tts,glaub nicht dass die alle erst wieder ausgegraben werden...
aus welcher ecke fürth kommst du denn?
hab dich glaub schonmal fahren sehen

Heute war es soweit neue bilder mit OZ ultraleggera
-
-
jo ich auch!
wobei mir grad einfällt, dass der holger auch noch aus fürth kommt, der fährt nen schwarzen TTS roady
dann wär ma scho zu dritt
komm aus burgfarrnbach. bin täglich richtung nordring unterwegs, vill hast mich ja da mal gesehn - oder am WE... -
schnieglinger str.kann das sein? eig schon,kommt halt drauf an wie man fährt
-
-
Zitat
Original von _Speedy_
kommen wohl noch mehr aus "unserer" gegend?
Das kommt jetzt darauf an wie du "euere" Gegend definierst: Ich wohne so ca. 30 km südlich von Nürnberg.
Aber nachdem ich jeden Tag brav meine 8 Stunden in Fürth absitze (aber ohne 14-Stunden-Ambitionen ;)), wäre eine zufällige Begegnung in "eurer" Gegend auf der Straße auch nicht ausgeschlossen... -
MartinB: da sieht man mal wieder wie klein die welt doch ist
ich glaub du bist mir schonmal über den weg gefahrn, da hatte ich allerdings noch keinen TT
Speedy: ja, kann sehr gut hinkommen, das is genau meine strecke :] fürth, poppenreuth, hans-vogel-, brettergarten-, schnieglinger-straße und dann ab aufn nordring
ps: dann sind wir schon zu 4.
- holger
- martinB
- speedy
- ichsehr gut
-
@martin...nööö,du gehörst nimmer dazu
na paast doch,dann kömma ja glich freitag abend starten,mit nen tankstellen-treff für reiche:hmlol dann würde das alles ein wenig gehobener aussehn
-
-
freitag abend is in nürnberg doch immer so ein tuning-treffen! die jungs würden sicher doof schaun wenn da 3 oder 4 tts´ aufm platz fahrn würden
-
ääh am duzenteich oder wie?gibts doc hscho lang nimmer,oder meinst du das grillfest zeugs? nee auf sowas steh ich überhaupt nicht
-
ne, das is immer iwo mitten in der city! kein grillfest...
können ja aber dennoch mal morgen abend für ein kleines pläuschchen festhalten?! -
-
hätten wir machen können,aber nachdem du deine pm´s anscheinend nicht gelesen hast,und ich auch gerade erst online gegangen bin wirds wohl heute nix mehr
aber morgen oder so kannst dich ja mal melden,oder hast lust mit nach regensburg zu kommen?
-
-
Mega hübsch dein Baby!!!
-
-
Find ihn auch voll schön - die Farbe gefällt mir einfach
Sag mal hast du ein Bild - vorher, nachher?
-
danke danke!
ja bilder von vorher sind eine seite weiter vorne,glaub da war er auch gewaschen... -
wirklich schick der kleine! die prozedur steht meinem die nächsten wochen auch noch bevor
bis dahin sollte es allerdings noch etwas wärmer werden...
gruß, andyps: angemessene garage die du für den blauen zur verfügung hast
-
-
will auf jeden fall min noch eine schicht drauf machen,aber finds bis jetz schonmal nicht schlecht, hab liquid glass verwendet,hoffe es wird noch ein bisschen besser
hey andi,wie siehts denn morgen abend(mittw.) bei dir aus? -
hört sich gut an! wobei es am wochenende evtl interessanter wäre?! ein kollege ist am DO mit seim TTS DSG bei MTM in ansbach. wollen dann mal ausgiebige testfahrten machen
mfg
-
-
-
anfangs war ich erst einwenig skeptisch,aber mittlerweile gefallen sie mir wirklich gut und bereue den kauf keineswegs
sind oz ultraleggera in 9x19 et 42 knubbel bearbeitet und schleift überhaupt nicht
-
geht denn der mist nicht ?!
-