Auf jeden Fall ne Verbesserung!
Hast du den Gewichtsunterschied arg gemerkt oder bleibt das Fahrverhalten ziemlich gleich?

Heute war es soweit neue bilder mit OZ ultraleggera
-
-
es geschehen wunder :o)
danke nicolas@pp
jup unterschied merkt man auf jeden fall, vorher vom wechsel von winter auf sommerräder (17" zubehör -> 19" orginal ) ging das lenkrad merklich straffer,was eben auf den breiteren reifen und schwerere felge zurückzuführen ist, jetzt mit den hlt ist von winter auf sommer kein unterschied festzustellen -
Sehr schön!
Und ja, auch wir merken einen Unterschied. Die originalen 9x19 7 DS hab ich auch mal gewogen; 13kg waren es.
-
-
geht denn der mist nicht ?!
der mist geht sogar richtig gut
sieht richtig schön racing-like aus! mit den felgen kann man nichts falsch machen; gefällt mir
ps: schau mal in treffen thread rein. freitag abend xxxlutz
andy -
ja mal schaun ob ich da mal kurz vorbeizapp, dass ich mich da mit meinen töfftöff hinstell und guck wie die heringé wird wohl ausfallen
-
war echt pervers gestern!! muss ich mir wohl nicht mehr geben!
zudem offiziell 8€ -.- mein auto stand gut außen -
-
war echt pervers gestern!! muss ich mir wohl nicht mehr geben!
zudem offiziell 8€ -.- mein auto stand gut außenIch weiß, warum ich auf solche Treffen nich mehr fahr! Hoffentlich sind eure Autos heil geblieben...
-
Ich weiß, warum ich auf solche Treffen nich mehr fahr! Hoffentlich sind eure Autos heil geblieben...
anständig gehts schon zu, so isses nicht!
beim saisonauftakt ist jedoch zu viel los. das ist verrückt! normale freitagstreffen sind da bei weitem entspannter und man trifft auch mehr bekannte -