1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Grüsse aus der Schweiz

• Xgf
  • 29. Januar 2014 um 01:35
1. offizieller Beitrag
  • Xgf
    Anfänger
    • 29. Januar 2014 um 01:35

Sali zäme

Ich habe mich im August 2013 nach 11 Jahre schweren Herzens von S3 getrennt und mir den TT gegönnt. Auf den original Felgen sind jetzt die Winterreifen montiert und im Frühjahr gibt es dann neue Schuhe (BBS CH-R 9,5x19).

Bilder

• IMG_0361.JPG
      • 190,92 kB
      • 768 × 576
      • 109
    • IMG_0570.JPG
      • 127,14 kB
      • 768 × 576
      • 113
    • IMG_0567.JPG
      • 250,12 kB
      • 768 × 576
      • 113

Mein Beitrag wurde zensiert .. OK .. aber alles von mir löschen - ich bat darum - tun sie nicht
    :ohmann: ................ traurig ......................... :ohmann:
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    bitte löschen bitte löschen bitte löschen bitte löschen bitte löschen bitte löschen

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 29. Januar 2014 um 06:02
    • Offizieller Beitrag

Herzlich willkommen bei uns im Forum. Ein S3 genau so einen hatte ich früher auch. Hast du von deinem S3 noch mehr Fotos? Dein rs ist natürlich auch der hammer!!!

Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß bei uns

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• Nächster offizieller Beitrag
  • Xgf
    Anfänger
    • 29. Januar 2014 um 14:36

Danke

Aus meiner Sicht war das noch ein S3 und nicht ein A3 mit S Line Teilen zugeklebt :denken: . Zuerst hatte ich 3 Jahre einen roten und dann diesen. Geplant war, diesen ebenfalls 3 Jahre zu fahren. Daraus wurden dann elf, weil ich mit dem Nachfolger absolut nix anfangen konnte. Dann hoffte ich auf den 2013 S3. Leider gefällt mir daran jetzt gar nichts mehr wirklich richtig. Zum Beispiel die Vier Endrohre .. bitte was soll das? Sogar meine RS mit Sport AGA fährt mit einem Endrohr im Normalmodus. Ich habe schon noch mehr Fotos. Brauchst du welche?

Mein Beitrag wurde zensiert .. OK .. aber alles von mir löschen - ich bat darum - tun sie nicht
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    bitte löschen bitte löschen bitte löschen bitte löschen bitte löschen bitte löschen

• Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    • 29. Januar 2014 um 16:18

Dann sind wir 3. Von 8L auf 8J :up:

Der alte S3 war noch was... hast de Recht Xgf. Alleine die Lenkung, der Hammer, kein meca Gedöns. Und schöne ausgestellte Kotis.
    Ich hab meinen S3 aber behalten. Für das was man dafür bekommt, behalt ich den. Auf immer und ewig. :D Bis das ein Baum uns scheidet :S

Ein paar Fotos von beiden wären geil. Und viel Spass mit dem neuen

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 29. Januar 2014 um 19:12
    • Offizieller Beitrag

Naja sooo schlecht finde ich den Ersatz für den S3 nun nicht :whistling: :D

BTW willkommen, viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Flitzer :up:

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kay.89
    Schüler
    • 30. Januar 2014 um 09:48

Schönen RS hast du dir da gekauft, der macht dir den Abschied vom S3 bestimmt etwas leichter :)

• Xgf
    Anfänger
    • 30. Januar 2014 um 12:28
    Zitat von Ibonibo

Dann sind wir 3. Von 8L auf 8J :up:

Der alte S3 war noch was... hast de Recht Xgf. Alleine die Lenkung, der Hammer, kein meca Gedöns. Und schöne ausgestellte Kotis.
    Ich hab meinen S3 aber behalten. Für das was man dafür bekommt, behalt ich den. Auf immer und ewig. :D Bis das ein Baum uns scheidet :S

Gut gemacht. Daran habe ich auch rumstudiert, aber es war einfach kein Platz dafür da.

Zitat von kay.89

Schönen RS hast du dir da gekauft, der macht dir den Abschied vom S3 bestimmt etwas leichter :)

In der Tat. Spätestens als ich das ersten mal auf der Passhöhe des Susten Pass angekommen bin, waren alle Zweifel definitive verflogen.

Der TT macht mir wirklich sehr viel Spass :megageil: :hurra:

• Sun Cowboy
    Fortgeschrittener
    • 30. Januar 2014 um 12:36

....aus Straubing auch von mir :D

Wie bescheiden die "Schweizer" ... ....und mir den TT gegönnt.... :scherz: :scherz:

Mfg
    Sun

Audi TT 8J 3,2 quattro supercharged by Ruf
    Jage nur das was du kriegen kannst !

• kniipser
    Anfänger
    • 31. Januar 2014 um 09:15

Du wirst den Umstieg bestimmt nicht bereuen. Die helle Innenausstattung gefällt mir auch sehr gut. Gratuliere zum tollen TT

• Xgf
    Anfänger
    • 5. Februar 2014 um 14:06

Ahh.. soeben sind die Felgen gekommen BBS CH-R 9,5x19 ET45 in Silber. Jetzt muss es nur noch warm werden ;) …. Föteli gibt es dann auch.