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Suv Gfb Dv +

  • Timo1810
  • 3. Februar 2014 um 11:06
  • Timo1810
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    105
    • 3. Februar 2014 um 11:06
    • #1

    Hat jemand Erfahrungen zu dem SUV?
    Habe mir heute eines bestellt und hoffe einen Unterschied zu spüren ;)

    • Zitieren
  • Ravenous
    Gast
    • 3. Februar 2014 um 11:13
    • #2

    Hatte auch erst überlegt eins zu bestellen, aber die Berichte in diversen Foren über Motorsteuergerät Fehlereinträge haben mich erst einmal davon abgehalten.

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  • 2xtreme
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    • 3. Februar 2014 um 15:58
    • #3

    Mein Post diesbezüglich

    Was für Fehelrmeldungen sind das? Bei mir ist es eher umgekehrt seit dem ich es drin hab taucht ein N249 Fehler nichtmehr auf.

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  • Timo1810
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    • 3. Februar 2014 um 16:39
    • #4

    Habe auch in ein paar Foren von Fehlereinträgen gelesen, die aber nicht im Kombi angezeigt werden.
    Und selbst wenn er einen Fehler ablegen würde, wenn das Ergebniss besser ist danach, ist mir der Fehlereintrag egal :)

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  • 5ive
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    • 3. Februar 2014 um 16:47
    • #5

    Berichte mal bitte über Unterschiede Vorher/Nachher

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM

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  • Timo1810
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    • 3. Februar 2014 um 17:09
    • #6

    Also bei mir wirds noch etwas dauern da ich meinen erst am 01.04 wieder raus hole ;)
    Deshlab frage ich jetzt schonmal die die das SUV verbaut haben.
    Aber werde dann meine Erfahrungen gerne berichten

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  • la4fa
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    37
    • 6. Februar 2014 um 20:10
    • #7

    Ich hatte das besagte SUV vor kurzem in der Hand und hatte auch mit dem Gedanken gespielt es zu verbauen, allerdings bin ich jetzt wieder davon ab, da sich der Kolben im uneingebauten Zustand schon harkelig bewegte...
    Zwar soll man vor dem Einbau den Kolben mit etwas Öl einschmieren, aber wie lange soll das dann funktionieren ohne Klemmer? Alle 1000km ausbauen und Öl auftragen?

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  • Timo1810
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    • 7. Februar 2014 um 10:37
    • #8

    Also mein SUV kam heute an.
    Habe direkt das mit dem Kolben angeschaut und bei mir bewegt er sich schön flüssig hoch und runter.
    Also harkelig ist da bei mir gar nichts.

    Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut...

    Weiß jemand mit was für einem Öl man den Kolben schmiert?

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  • RS3-Dirk
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    25
    • 7. Februar 2014 um 20:12
    • #9

    Hi,
    hab das Teil seit ca. 2000km in meinem RS3 verbaut und bin absolut begeistert. Das Ansprechverhalten nach Lastwechseln ist deutlich besser und vor allem bei höheren Ladedrücken ist es ein "must have".
    Es werden auch keinerlei Fehlermeldungen im Fehlerspeicher abgelegt, das war nur bei dem Vorgängermodell und bei den kleinen Turbos im 2.0 TFSI der Fall.
    Ich kann nur sagen, dass es die besten 100€ sind, die ich je in meinen Kleinen investiert habe.
    Schaut mal im RS3-Forum, da gibt es auch nur zufriedene Nutzer von dem Teil.
    Grüße
    Dirk

    RS 3 in racing blue mica:thumbup:

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  • la4fa
    Anfänger
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    37
    • 9. Februar 2014 um 10:38
    • #10
    Zitat von TimoTTS

    Weiß jemand mit was für einem Öl man den Kolben schmiert?

    Soweit mir bekannt, sollte einfach ein Schmierfilm vom Motoröl aufgetragen werden. Berichtigt mich wenn es nicht stimmt.

    • Zitieren
  • jaybyme
    Fortgeschrittener
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    1
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    189
    • 9. Februar 2014 um 14:01
    • #11

    Genau, hab auch eins drin, läuft einwandfrei und das mit APR Stage III

    APR Stage III TT RS Stronic, Suzukagrau

    • Zitieren

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