Hi aus Tuttlingen

  • Hi Leute !


    Da ich schon so lange mit lese und auch meine Entscheidungen bezüglich Austattung, Farbe und Felgen hier her geholt habe, werde ich mich auch vorstellen.


    Ich heiße Enrico Spitzname ( s0n ) und komme aus Tuttlingen. Ich bin 28 Jahre alt und fahre jetzt seit diesen Montag einen Meterograuen AUDI TTS. Zu dem Auto selber kann ich nur sagen. DER WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN. Ich weiß nicht wie man das beschreiben soll, aber er fährt sich einfach genial.


    Bei uns im Umkreis fahren noch ein paar TT´s herum ( mit DSG ) und viele viele Probleme. Deshalb habe ich mich für die Handschaltung entschieden und bin mega begeistert. Natürlich die Schaltwegverkürzung dazu :) .Weiterhin habe ich mich gegen das Navi entschieden, da ich es für veraltet halte, mit DVD zu navigieren. Also mußte Concert mit Bose rein. Auch mit den ganzen hin und her , bosa ja nein. Kann ich nur sagen. Es klingt einfach traumhaft. Von Bassschwäche oder hecklastiges Klangbild, kann keine Rede sein. Super Sound.


    Den Motorsound finde ich ebenso genial. Ich mag diese agressive :) ...


    Weiterhin habe ich mir Alcantara gekauft. Durch die vielen vielen negativen Meldungen habe ich kein Vollleder bestellt. Gott sei Dank gibt es dieses Forum.


    Und zum Schluß noch das LED Innenlichtpaket, da ich dieses einfach mal mega geil in Sachen Optik finde. Ich stehe immer in einer Tiefgarage und da wirkt das durch die Dunkelheit der Garage mal extrem geil . :)


    Der Geruch wahnsinn, das Fahrwerk wahnsinn !
    Was sage ich das Auto WAHNSINN. Egal wen man das Auto zeigt, jeder ist begeistert.


    Auf eine gute Zeit im Forum.



    PS: Könntet mir ihr noch kurz sagen wie ich Bilder von meinem Baby hier rein bekomme !

    • Offizieller Beitrag

    (hallo) :welcome bei uns wirst du deinen Spaß haben ;)


    und Allzeit gute Fahrt mit deinem Baby!!!!


    Bin mal auf Bilder gespannt! :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Wieder einer ganz aus der Nähe.
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier.



    Zu den Bildern


    Wenn du einen Beitrag schreibst gibts unten ein Feld mit Dateianhang und ein Button mit Bearbeiten... Da klickst dann drauf und lädst die einzelnen Bilder hoch. Musst aber auf die Größe achten.

    • Offizieller Beitrag

    der schaut ja mal nur noch geil aus !!! Super Farbwahl! Pass gut drauf auf!!!!!! :)


    und dein Kennzeichen is mal nur noch dick :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    Einmal editiert, zuletzt von admin ()

  • @ admin ja Kennzeichen gei :) hehe dachte kommt cool.


    @ Sottle Ja das Wetter war nicht so prickelnd. Immer so leichter Regen. Da Auto sah nach der Heimfahrt dementsprechend aus. Aber wozu gibt es das Wort "WASCHEN". Irgendeinen Sinn muß es ja haben !


    mfg s0n

  • Auch ein herzliches willkommen von mir!!


    Ich komme auch aus TUT und fahre auch ein TTS Coupe (seit 5 Wochen). Meiner ist schwarz und wenn ich mich nicht irre, dann sind wir uns diese Woche schon in der Nordstadt begegnet!!!


    Also dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!!!


    Gruß Petter