Treffen kommenden Sa. 05.04 im Raum Hamburg

  • freut mich das soviele hier anschluss finden bei dem treffen 10 Leute ist doch schonmal was :thumbup: hoffe es werden noch mehr

  • Ja Robin war zu schnell, einfach verloren trotz der geilen Signal Farbe :) ich bin aber auf jeden Fall auch dabei!


    Dabei bin ich schon echt geschlichen! Aber irgendwann hätte dann auch ich den Anschluss verloren... :whistling:
    5.4. klingt erstmal gut.


    1. Logitexx / Marc
    2. 13mc28 / Marcello
    3. traden / Dennis
    4. KnuTTson / Knut
    5. Nicht im Forum / Christian
    6. JXX / Jan
    7. Joachim
    8.VEC-TT-RS+/Christian
    9.louis_2013 / Louis
    10. Reiner
    11. Robin-TT/ Robin

  • freut mich das soviele hier anschluss finden bei dem treffen 10 Leute ist doch schonmal was :thumbup: hoffe es werden noch mehr

    Oft sagen kurz vorher noch 50 % ab :ohmann: :ohmann: :ohmann: mal gucken wie es dieses mal kommt. Bisher sind wir ja noch relativ unsicher unterwegs was die Location angeht. hat jemand Vorschläge?


    Dabei bin ich schon echt geschlichen! Aber irgendwann hätte dann auch ich den Anschluss verloren... :whistling:
    5.4. klingt erstmal gut.

    Dabei bin ich schon megamäßig langsam vorgefahren. So 60-70 in den 100er Zonen :D

  • ... ja mit der Teilnehmerzahl das ist immer so ne Sache , aber wenn wir auf 20 zig kommen und 8 sagen ab dann ist das doch ein guter Schnitt :rolleyes: aber ich meine man muß auch mal zu einer Sache stehen :up: nochmals mein Vorschlag wie wäre es in Travemünde , Parkplatz Außenallee - Trelleborgallee und Termin mal so 10h , ich meine ich muß ja auch anreisen , aber wenn Wetter gut ..... wo ist das Problem :D und wenn nicht so gut wird kurzfristig entschieden ........ :thumbup:

  • Travemünde find ich super :thumbup:


    1. Logitexx / Marc


    2. 13mc28 / Marcello


    3. traden / Dennis


    4. KnuTTson / Knut


    5. Nicht im Forum / Christian


    6. JXX / Jan


    7. Joachim


    8.VEC-TT-RS+/Christian


    9.louis_2013 / Louis


    10. Reiner


    11. Robin-TT/ Robin
    12. maiksens81 / Maik

  • hab mir den 5ten jetzt erstmal freigenommen wehe ihr verschiebt den noch kurzerhand :D


    Wir können ja eine Location für gutes wetter und eine für nicht ganz so gutes Wetter nehmen und was wir dann genau machen Route Tagablauf etc.

  • Datum : 05.04.2014
    Treffpunkt : ???


    1. Logitexx / Marc
    2. 13mc28 / Marcello + eventuel 2 weitere TT´s
    3. traden / Dennis
    4. KnuTTson / Knut
    5. Nicht im Forum / Christian
    6. JXX / Jan
    7. Joachim
    8.VEC-TT-RS+/Christian
    9.louis_2013 / Louis
    10. Reiner
    11. Robin-TT/ Robin
    12. maiksens81 / Maik





    also ich hab nix gegen travemünde , wobei ich schon fast timmendorf oder scharbeutz nehmen würde..
    falls man was snacken möchte oder später eine runde " braten " :D will kommt man von da besser weg.. (z.b scharbeutz...timmendorf...haftkrug...neustadt < am strand entlang , dann in neustadt z.b snacken und dann jeder wie er mag..)
    beim letzten treffen hatte ich ja den weitesten weg , was mich aber nicht sonderlich gestört hat..
    da es aber viele gibt die nicht unbedingt wie ich damals 270km fahren wollen dachte ich eher an hamburg.
    ich bin da aber wie gesagt schmerzfrei :) hauptsache cooles treffen :thumbup:

    VW POLO 6N 16V | HARTMANN MOTORSPORT
    VW BEETLE 1.8 T | SIMONEIT RACING
    AUDI TT 8N 1.8 T QUATTRO ROADSTER | SIMONEIT RACING
    VW POLO 6R TSI HIGHLINE
    AUDI TT 8J TTRS COUPE | SIMONEIT RACING

  • Datum : 05.04.2014
    Treffpunkt : ???


    1. Logitexx / Marc
    2. 13mc28 / Marcello + eventuel 2 weitere TT´s
    3. traden / Dennis
    4. KnuTTson / Knut
    5. Nicht im Forum / Christian
    6. JXX / Jan
    7. Joachim
    8.VEC-TT-RS+/Christian
    9.louis_2013 / Louis
    10. Reiner
    11. Robin-TT/ Robin
    12. maiksens81 / Maik





    also ich hab nix gegen travemünde , wobei ich schon fast timmendorf oder scharbeutz nehmen würde..
    falls man was snacken möchte oder später eine runde " braten " :D will kommt man von da besser weg.. (z.b scharbeutz...timmendorf...haftkrug...neustadt < am strand entlang , dann in neustadt z.b snacken und dann jeder wie er mag..)
    beim letzten treffen hatte ich ja den weitesten weg , was mich aber nicht sonderlich gestört hat..
    da es aber viele gibt die nicht unbedingt wie ich damals 270km fahren wollen dachte ich eher an hamburg.
    ich bin da aber wie gesagt schmerzfrei :) hauptsache cooles treffen :thumbup:

    VW POLO 6N 16V | HARTMANN MOTORSPORT
    VW BEETLE 1.8 T | SIMONEIT RACING
    AUDI TT 8N 1.8 T QUATTRO ROADSTER | SIMONEIT RACING
    VW POLO 6R TSI HIGHLINE
    AUDI TT 8J TTRS COUPE | SIMONEIT RACING

  • ............. mir ist es egal wo wir uns treffen , ob HH oder HL oder Timmendorf , wenn einer eine Top Idee hat , dann ist das immer gut , rechtzeitig Anreisen und der Rest ergibt sich , Gruß R.

  • Wie sieht denn überhaupt die Planung aus? Nur Parktplatztreffen, Stadtrundfahrt oder auch gemeinsam irgendwo was Essen?


    Denke eine Stadtrundfahrt ist für die Nicht- Hamburger wohl ganz interessant. Dachte da so ein Hafencity, Reeperbahn, Elbchaussee, Kohlbrandbrücke, Elbtunnel oder sowas.
    Danach könnte man ja was Essen gehen. Vorschlagen würde ich dieses Restaurant: http://www.waldeslust-hamfelde.de/ - großer Parkplatz vor der Tür, ca. 20 Minuten außerhalb von Hamburg, normales Preisniveau und gute Küche.

  • Ja passt. Treffen in HH und gemeinsame Fahrt zum Essen. Oft haben ja einige nicht so Lust auf Ausfahrten, die können sich dann ja ausklinken.
    Eine große Tour durch HH würde ich jetzt nicht planen. Wenn das Restaurant 20 min von HH entfernt ist, dann haben wir doch unsere Fahrt.


    bspw. Treffen um 13-14 Uhr, gegen 16.30 dann Fahrt nach Hamfelde zum Gasthof.


    Fehlt nur noch der Treffpunkt. Kenne mich nicht gut genug aus.

  • Direkt an der A7 Abfahrt HH Stellingen ist ein großer medi max Parkplatz. Von da sind es zum Restaurant allerdings rund 45 Minuten. Ansonsten an der A1 HH Moorfleet ein großer Aral Parkplatz. Von da dann ca 20 Minuten

  • also sone kleine runde würde ich schon gut finden wenn wir zusammen fahren und 45 min würden dann doch passen. CHAMPS ist auch ein leckeres Restaurant in Hamburg wer auf Burger etc steht. Medimax als treffpunkt würde ich gut finden das ist wirklich direkt an der Autobahn nur runter rechts halten und die erste rechts ist es schon.

  • Wie sieht denn überhaupt die Planung aus? Nur Parktplatztreffen, Stadtrundfahrt oder auch gemeinsam irgendwo was Essen?


    Denke eine Stadtrundfahrt ist für die Nicht- Hamburger wohl ganz interessant. Dachte da so ein Hafencity, Reeperbahn, Elbchaussee, Kohlbrandbrücke, Elbtunnel oder sowas.
    Danach könnte man ja was Essen gehen. Vorschlagen würde ich dieses Restaurant: http://www.waldeslust-hamfelde.de/ - großer Parkplatz vor der Tür, ca. 20 Minuten außerhalb von Hamburg, normales Preisniveau und gute Küche.

    finde ich klingt gut !
    so in etwa dachte ich mir das auch..ich finde aber auch das man sich schon früher treffen sollte.. z.b 12..13 uhr ?!


    ich finde in hamburg auf einem samstag ist eigentlich die "sehen & gesehen werden , polierte autos " route pflicht :D
    sprich > jungfernstieg > neuerwall > st pauli > st pauli fischmarkt > elbchaussee und dann richtung "snack" z.b waldlust-hamfelde < macht ein guten eindruck.. und die strecke dorthin ist auch ok.
    man müsste sich nur überlegen wo man "startet" und das so wählen das die jenigen die nicht mit "auf tour" gehen dann gut wieder weg kommen.


    mal eine frage am rande..


    wer von euch hat alles eine gopro ?
    ich hab eine hero 3 black ed. mit car kit :thumbup:
    man könnte ja alles an gopro´s zusammen sammeln und auf die wagen in verschiedenen perspektiven verteilen :thumbup: so ist jeder drauf und das ganze dann zu einem schicken video schnippeln :)
    da ich eh den ganzen tag pics bearbeite und vids schnippel , könnte ich das auch gleich übernehmen..
    man müsste die video datein nur z.b auf mein ftp laden so das jeder zugriff hat falls jemand anderes von euch auch eine version schnippeln möchte :)
    gute idee ?

    VW POLO 6N 16V | HARTMANN MOTORSPORT
    VW BEETLE 1.8 T | SIMONEIT RACING
    AUDI TT 8N 1.8 T QUATTRO ROADSTER | SIMONEIT RACING
    VW POLO 6R TSI HIGHLINE
    AUDI TT 8J TTRS COUPE | SIMONEIT RACING

  • So jungens.. Urlaub ist eingereicht und eine Vertretung besorgt, ich bin definitiv dabei! Uhrzeit ist mir relativ egal, ihr habt mich für den ganzen Tag :D eine Gopro hab ich auch Marcelo, mitbringen kann ich sie ja auf jeden Fall. Ach und die runde übern jungfernsteg klingt gut, allerdings sollten wir das Ziel vorher absprechen, sodass es jeder ins navi geben kann. Nicht das wieder irgendwelche schmecken im Verkehr stecken bleiben und sich einen Fuchs suchen :D Treffpunkt an der Autobahn würde sich ja anbieten, schnell und leicht für jeden zu erreichen. Ich komm ja sowieso von der a1 an her angebrettert :D

  • GoPros bringe ich zwei Stück mit. Diverses anderes Kamerakram habe ich ebenfalls, bringe ich auch mit. JP wird sicher auch wieder mitkommen, der kann dann Fotos machen, wie letztes mal.



    Die "Proletenrunde" : Kann man die auch rückwärts fahren? Dann sollte der Startpunkt irgendwo an der Elbchaussee sein, sonst fahren wir in die komplett falsche Richtung wenn wir danach noch nach Hamfelde wollen.


    ..... , jo , wenn wir das hin kriegen und ich hoffe es sagen nicht zu viele ab , treffen für 11h würde ich auch favorisieren

    Wenns sein muss :pinch: Müsste dann halt schon um 8.30 los gurken... auf 'nem Samstag. Aber ich will kein Spielverderber sein. Ich schau ja schon über die aktuell 513km für mich hinweg :D Beuge mich der Masse