Hallo zusammen,
vorweg - ich kann euch leider keine schönen Bilder von meinem TTS liefern, da ich noch keinen habe ![]()
Ich bin 21 Jahre jung, komme aus Pfaffenhofen (zwischen Ingolstadt und München) und studiere in Ingolstadt Elektro- und Informationstechnik, darum hab ich auch keinen TTS - das gibt der Geldbeutel noch nicht her.
Dennoch finde ich den TTS wahnsinn, ich les in dem Forum schon einge Monate immer fleißig mit und bin ein absoluter TTS-fan, mich begeistert das Auto einfach
Die Optik, die Fahrleistungen...
S-Tronic durfte ich noch nie fahren, aber das DKG im M3 habe ich schon erleben dürfen, stell mir das die S-Tronic ziemlich ähnlich vor - einfach wahnsinn!
Wenn ich mal mim Studium fertig werde, denke ich hol ich mir einen schönen Gebrauchten (gibt es ja jetzt schon für 41k+ in autoscout), am liebsten hätte ich ihn in Rot oder Sprintblau, mit S-Tronic und der Front vom RS. Die find ich nämlich wirklich gelungen und stimmig, sieht einfach noch etwas böser aus
(natürlich würde ich das TTRS-Eblem entfernen ;)).
Ansonsten freu ich mich immer über die Interessanen Beiträge hier und hoffe auch etwas dazu beisteuern zu können!
Grüße
Tommi
PS. 700 Member! ![]()