Mittelschalldämpfer Ersatzrohr

  • Aber nur auf "normal" oder auch auf "s" wo sie halt nur im bestimmten Bereich zu bleibt? Oder meinen die nur in Verbindung mi SW Update allgemein? Also Stufe 1/2? Hm müsst man mal Anschreiben... MfG



    Mit einem Apfel durch das WLan Kabel über eine Satellitenschüssel ins Netz gemorst...

    H3llron fährt wieder 5ender... - TTRS [color=#666666]| Daytona Grau | Sport AGA | Sportschalen | MR | DSG | Carbonpaket | noch kein Tuning |

  • Zitat

    Joey83, du hast doch auch den ASG Cup Umbau wenn ich mich recht erinner? Wäre interessant, inwiefern sich der Sound verändert, kannst es gerne testen und dann deine Erfahrungen hier äußern ;) ;)


    Wobei du auch eine Downpipe hast, oder nicht?


    Vom sound her ist es echt klasse!
    Dank der DP!
    War ja vorher nicht so zufrieden mit nur geändertem ESD von ASG.
    Aber in der Kombi mit DP langt es für mich vom Sound.
    Meine Jungs sagen es wäre schon brutal ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • hab mir das MSD Ersatzrohr bestellt und wird gleich nach Lieferung eingebaut.


    werde mir whs, wenn es zu laut wird die (Unterdruck)Klappe steuerbar machen wenn das nicht funktioniert dann werd ich viel spaß mit meinen Nachbarn haben wenn ich um 2-3 in der Früh heim komme haha

  • Ich hatte einen Ersatzrohr an meinem Audi TT 211 PS Quattro.
    Den habe ich mit einem Freund selber angefertigt, da er eine Maschine hatte, die perfekt winkeln schneidet.


    Das Ergebnis:
    Es wurde eindeutig lauter, sogar brutal laut, aber hässlich. Weil laut nicht immer gleich besser heißt.
    bin dann damit 3-4 Wochen rumgefahren weil ich das erst "cool" fand, danach aber wieder den originalen MSD dran gebaut.
    Zudem wurde es auf der Autobahn nervig...