Hi zusammen
kurze dumme Frage gibt es schon Angebote zu Leistungs steigerung des neuen 2.0 TDI Motors?
meine zugegeben kurze suche hat nichts ordentliches ergeben, hat da schon wer was gesehen gefunden?
Danke
Hi zusammen
kurze dumme Frage gibt es schon Angebote zu Leistungs steigerung des neuen 2.0 TDI Motors?
meine zugegeben kurze suche hat nichts ordentliches ergeben, hat da schon wer was gesehen gefunden?
Danke
Hallo,
kein Problem den kann man machen. Ist der 170PS TDI und da gehen gesunde 200-205 PS wer will kann mehr haben aber halte ich nicht für gut.
Hab ja schom mim uiuiuiu geredet, dachte auch des is kein problem.
ich hab bis jetzt nur angebote gesehen für die Pumpe Düse Motoren, nicht für den neuen Common Rail Motor...
bin ich blind oder such ich falsch?
Die neuen Motoren haben Bosch EDC17 Steuergeräte. Die kann noch nicht jeder.
Woher kommst du? Eventuell kommen wir in´s Geschäft!
ich bin aus münchen
Oh, da habe ich leider keinen Händler oder Einbaupartner....
danke dir trotzdem
nur mal interesse halber was wäre das denn für ne Leistungssteigerung und zu welchem preis?
München sind viele Tuner.
PPI bei Rosenheim
Muggianu-Turbo in Gelting
MTM in Wettstetten
Auch Wendland in Rangendingen.
Da gibts doch bei https://www.tts-freunde.de/www.kw-systems.de so ne Box zu kaufen, soll 204 PS bringen und ist angeblich auch in Fachzeitschriften bisher als gut bewertet worden... aber kenne mich nicht so sehr damit aus... man soll damit auch zwischen alter und neuer leistung per funk rumswitchen können...
habe jemanden mit nen 3.0Tdi A5 getroffen der so eine verbaut hatte, der ist damit sehr zufrieden !
Gruß
Ja der TT TDI hat ein EDC 17 Steuergerät, was aber für einen guten Tuner kein Problem sein sollte.