Gudn Tag aus Gelsenkirchen

  • Gudn Tag Leute wollt mich mal kurz vorstellen so wie es sich gehört. :)


    Ich heiße Enes bin 19 Jahre alt und komme aus dem 'schönen' Gelsenkirchen aus NRW.
    Ich fahre seit kurzem einen 2004er Audi TT 150 PS chipgetunt auf 200 PS und kann sagen das es sehr viel spaß macht mit so einem Schatz unterwegs zu sein.
    Habe sehr viele erfahrungen gemacht mit fast allen Audi Modellen und kann sagen das Audi die beste Auto Marke weit und breit ist.
    Persönlich fahre ich ab und zu noch nen A1 und einen R8 V8 die meinen Eltern gehören.
    So das war's auch schon :)
    Hoffe ich kann euch auch mal bei Fragen die Ihr habt helfen. :)
    Wünsche euch einen schönen Samstag Nachmittag.
    Gruß Enes :thumbup: :)

  • Willkommen im Forum.


    Wundert mich eigentlich, dass du nach viel Erfahrung mit Audi immernoch zu der Aussage kommst, dass Audi gut sei. :denken: :D


    Post mal ein paar Fotos und mehr Details von den Autos.


    Viel Spaß hier.