Grüße an die Gemeinde.
Will ich mich auch mal Vorstellen.
Bin der Kevin 22 Jahre jung.
Kommen aus dem Thüringer Wald um genau zu sein aus Friedrichroda
Und war für 6 Wochen glücklicher Besitzer eines TT S [/img]
[/img]
Grüße an die Gemeinde.
Will ich mich auch mal Vorstellen.
Bin der Kevin 22 Jahre jung.
Kommen aus dem Thüringer Wald um genau zu sein aus Friedrichroda
Und war für 6 Wochen glücklicher Besitzer eines TT S [/img]
[/img]
Servus Kevin und Willkommen, was ist den mit deinem TT passiert????
Bin gerade noch am Upload
Vollkasko??? oder nicht schuld dran
Mist sah ja eigentlich gar nicht so schlimm aus
Ja bin auch zum Glück nicht schuld dran, ist halt schade wenn leute meinen einen nicht zu überholen lassen. bzw denken sie ziehen einfach raus ohne auf den Verkehr von hinten zu achten.
Tja damit muss man leider rechnen wenn man von hinten überholt, kenne das nur zu gut...hauptsache dir/euch ist nichts passiert und ihr habt zeugen...nicht das es noch ein langer rechtsstreit draus wird
Kontakt zu den anderen Auto scheinst du ja nicht gehabt zu haben....
Ist die Schuldfrage geklärt?
Nee Kontakt zu dem anderen hat ich nicht. Ja die Schuldfrage ist an sich geklärt da der andere mich ja am Überholvorgang gehindert hat und es dadurch zu den Unfall gekommen ist.
Herzlich Willkommen! Schade um den Flitzer aber Hauptsache niemand verletzt.
Mein Bruder wohnt in Friedrichroda, da hätte man sich vielleicht mal gesehen.
Was ist alles kaputt? Gibts Bilder vom befreiten Auto? Wie gehts jetzt weiter Reparatur oder neues Glück?
Hallo und Willkommen im Forum Kevin. Uff sehr schade um den tollen TT! Wie gehts nun weiter? Wieder ein TTS ? Viel Spaß dennoch bei uns im Forum.
P.S. hauptsache dir ist nix passiert!
Kaputt von aussen ist so an sich nichts weiter kaputt ausser Stoßstange und Scheinwerfer.
Wie gesagt befreit sind er nicht viel anders aus wie davor.
Leider sind halt die Airbags gekommen weil ich mit dem Getriebe den Gullideckel ein Stück eingekürzt habe.
Ja wie es weiter geht steht leider noch in den Sternen muss auf die Ergebnisse vom Gutachter warten ob er repariert wird oder es ein wirtschaftlicher ist.
Wenn wird es wieder ein TT das Auto ist mein Traum.
Hallo,
Schade um den Wagen. Aber hauptsache nichts am Leib!
Wieviele KM hatte er runter? Glaub nicht das der als Vollschaden deklassiert wird, wenns nur das ist was du gesagt hast. Wünsch dir den bestmöglichen Ausgang :up: