1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Karosserie & Anbauteile

Frust nach windschutzscheibenwechsel

• PearlJam
  • 29. Mai 2014 um 22:09
  • lulloz
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    • 31. Mai 2014 um 21:49
    Zitat von Lucifuga

Mit dieser Methode ist man dann meist auch nicht viel weiter, da ja einschlägige Negativberichte tatkräftig angeprangert und zensiert werden... Der offensichtliche Pfusch und Beschiss und die Dreistigkeit, es einem so offensichtlich zu servieren, ist einfach widerlich.
    Tja da kommt das hochwertige Ersatzteil halt auch von sonstwoher und schimpft sich Erstausrüsterqualität.... da scheints ja nicht so doll zu seim beim Erstausrüster ^^.... Hauptsache abkassieren... und das wird immer besser, wenn die Alten erstmal weggestorben sind und nur noch wir web2.0 kiddies unterwegs sind xD

Gruß
    L.

ich meinte das nicht bezogen auf erfahrungsberichte, sondern bezogen auf das fachwissen usw., das muss man sich teilweise selbst etwas aneignen, um nicht über den tisch gezogen zu werden.

• NeTTermann
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    561
    • 31. Mai 2014 um 23:02

Vielleicht sollte man einfach mal darüber nachdenken,warum die Versicherung dir eine Werkstattbindung in deinem Vertrag untergejubelt hat!
    Hier werden billige Ramschwerkstätten ausgesucht,nicht immer aber immer öfter.
    Da braucht man im Internet nicht viel Googeln,nachdenken hilft auch meist

• Lucifuga
    Schüler
    • 1. Juni 2014 um 14:41
    Zitat von Pitbullfighter

Vielleicht sollte man einfach mal darüber nachdenken,warum die Versicherung dir eine Werkstattbindung in deinem Vertrag untergejubelt hat!
    Hier werden billige Ramschwerkstätten ausgesucht,nicht immer aber immer öfter.
    Da braucht man im Internet nicht viel Googeln,nachdenken hilft auch meist

So ist es,

ich verzichte auch gerne auf die 10% Erlass auf den KFZ-Versicherungsbeitrag. Lieber dann ne gescheihte Werkstatt suchen ;)

Gruß
    L.

• 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 1. Juni 2014 um 23:24
    • Offizieller Beitrag

ich hatte so einen ähnlichen Fall mal mit Carglas vor ca. 8Jahren. Da musste mein (frisch lackierter) Wagen stellenweise lackiert werden weil die mit den Draht den Lack beschädigt haben da zuvor die Scheibe viel zu tief eingeklebt. Man sollte meinen die machen das jeden Tag....
    das ist genauso ein Stümper Verein, unfassbar. Immer wenn ich die Werbung sehen laufe ich grün an. Carglas never never never ever.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PearlJam
    Gast
    • 2. Juni 2014 um 00:13
    Zitat von 5ZylinderRS

ich hatte so einen ähnlichen Fall mal mit Carglas vor ca. 8Jahren. Da musste mein (frisch lackierter) Wagen stellenweise lackiert werden weil die mit den Draht den Lack beschädigt haben da zuvor die Scheibe viel zu tief eingeklebt. Man sollte meinen die machen das jeden Tag....
    das ist genauso ein Stümper Verein, unfassbar. Immer wenn ich die Werbung sehen laufe ich grün an. Carglas never never never ever.

Danke für eure Kommentare!
    Wie hast du deinen Fall gelöst bekommen, 5zylinderRS?

• 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 2. Juni 2014 um 00:25
    • Offizieller Beitrag

lackierung lief über die Versicherung von denen.
    eingebaut habe ich es dann selber...hätte ich direkt machen sollen. hab mich damals tierisch geärgert.

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™