1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Mann rächt sich mit Steinen an Lamborghini-Fahrer

• admin
  • 30. Mai 2014 um 21:29
  • Foxy
    Profi
    Reaktionen
    92
    • 2. Juni 2014 um 10:50

Tatsächlich hab ich das in der Klammer überlesen, mein Fehler.

Trotzdem ist der Vergleich mit dem Vorfall im Kino wohl zu weit hergeholt. Ich will hier den Steinewerfer eigentlich auch nicht verteidigen, ich wollte nur sagen, dass der Lambofahrer wohl nicht zweimal dort schön normal vorbeigefahren ist, sondern wohl massgeblich zum Verhalten des Steinewerfers beigetragen hat, was ihn genauso zum Idiot macht.

Wie bereits sehr gut von le_flow beschrieben. Wenn jemand sich so ein Auto kauft für sich, um Spass zu haben, dann fährt man das auf Landstrassen oder auf der Rennstrecke aus. Diejenigen, die in Wohngebieten und Städten um den Marktplatz und vor der Eisdiele rumkurven müssen, sind milde ausgedrückt sehr sehr bemitleidenswerte Menschen. Das ist jedoch definitiv die Mehrzahl.

Gruss

Volvo V60 Polestar

• 5ive
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    12
    • 2. Juni 2014 um 11:26

Also meine Nachbarn mögen das auch nicht wenn ich nachdem ich von der Arbeit komme ab und zu mal den 1 Gang in der 50 Zone komplett durchziehen (bin nicht grade leise). Aber deswegen zum Steinewerfer werden ..... In dem Fall ist es ja gar nicht erkenntlich ob er mehrere Male da langgefahren ist oder nicht. Aber weil der Typ einfach weiterfährt, vermute ich das wenn der Steinewerfer im gesagt hätte das er damit aufhören will er das auch getan hätte.

gruß,
    Robert

Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM

• le_flow
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 2. Juni 2014 um 17:15
    Zitat von Foxy

TIch will hier den Steinewerfer eigentlich auch nicht verteidigen, ich wollte nur sagen, dass der Lambofahrer wohl nicht zweimal dort schön normal vorbeigefahren ist, sondern wohl massgeblich zum Verhalten des Steinewerfers beigetragen hat, was ihn genauso zum Idiot macht.

Wie bereits sehr gut von le_flow beschrieben. Wenn jemand sich so ein Auto kauft für sich, um Spass zu haben, dann fährt man das auf Landstrassen oder auf der Rennstrecke aus. Diejenigen, die in Wohngebieten und Städten um den Marktplatz und vor der Eisdiele rumkurven müssen, sind milde ausgedrückt sehr sehr bemitleidenswerte Menschen. Das ist jedoch definitiv die Mehrzahl.

genau so siehts aus. ich will bei weitem nicht den steinewerfer verteidigen, dieser hat einen sachschaden begangen und es bleibt sachschaden, egal wie und warum. allerdings wollte ich darauf hinaus, dass auch berücksichtigen muss warum dies hier geschieht, einfach nur auf den steinewerfer zu schimpfen ist in diesem falle ebenfalls falsch, so wie ibonibo es bereits geschildert hat, hat der lambofahrer ein oder sogar mehrere vergehen begangen.

mal ein kleiner auszug zu dem was in der presse steht (ja ist von bild, aber ist direkt der erste link wenn man bei google mal gesucht hätte wegen infos dazu ;) )

Zitat

Die Freunde Stephen Zinn, Miles Segura, Daniel Martin und Kris Chape filmten die unglaubliche Szene und stellten das Video ins Netz. Der Lambo-Fahrer hatte wohl vorher schon mehrmals Kreise gedreht und so die volle Aufmerksamkeit der genervten Anwohner. quelle: http://www.bild.de/news/ausland/l…13396.bild.html

dementsprechend keine mutmaßungen hier, sondern tatsachen.
    wenn man sich das video auch mal genauer ansieht, erkennt man das der fahrer am anfang auch mehr als die erlaubte geschwindigkeit drauf hatte, wenn man zum vergleich mal den silbernen wagen ran zieht der in wohl normaler geschwindigkeit fährt. danach erkennt man ebenfalls, dass auf der anderen seite kinder rumlaufen/spielen. also alles schon ziemlich grenzwertig.
    ich versteh da nicht die leute die hier den lambofahrer so vehement verteidigen. direkt mit prügeln oder leute vorbeischicken zu drohen ist jetzt auch nicht gerade "sinnvoll".
    der fahrer hätte einfach die cops rufen sollen und gut wäre es gewesen. er hatte aber wahrscheinlich schiss, dass dann auch mehr ärger auf ihn zukommt, aus den oben genannten gründen.

Gruß
    Flo

Mein Roadster

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 2. Juni 2014 um 17:46
    • Offizieller Beitrag

Ob Prügel androhen nun sinnvoll ist oder nicht liegt natürlich auch immer im eigenen Ermessen oder im Auge des Betrachters. Meine Aussage bezog sich darauf was ich machen würde wenn jemand Steine auf mein Fahrzeug wirft und ich habe damit auch nicht den Lambo Fahrer verteidigt warum auch dessen Verhalten ist bestimmt genau so bescheuert wie das des Steinewerfers allerdings hätte dieser auch problemlos die Cops rufen können.
    Sei es drum ich denke es gibt wichtigeres im Leben zu diskutieren :D

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 2. Juni 2014 um 22:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dudie

Sei es drum ich denke es gibt wichtigeres im Leben zu diskutieren :D

Genau so ist es :daumenhoch:

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™