AUDI AG: stärkster September mit 159.950 Auslieferungen

  • [feedquote='Audi Blog - News (admin@tts-freunde.de (Super User))','http://www.tts-freunde.de/blog/index.php/82-news/954-audi-ag-staerkster-september-mit-159-950-auslieferungen']

    • Absatz seit Januar steigt um 10,0 Prozent auf rund 1.298.650 Verkäufe
    • Vertriebschef Luca de Meo: „Wollen bis Ende 2014 erstmals mehr als 200.000 Automobile in der Region Nordamerika übergeben“
    • US-Start des Audi Q3* stärkt weltweites SUV-Wachstum

    Im Bild: der neue Audi A6 Avant ultra

    Audi setzt seinen Wachstumskurs fort: Mit rund 159.950 Auslieferungen und einem Plus von 6,4 Prozent verzeichnete das Unternehmen den 57. Rekordmonat in Folge und gleichzeitig den besten September in der Geschichte der Vier Ringe. Besonders stark legten dabei die Verkäufe in Nordamerika zu; plus 17,6 Prozent. Damit stiegen die weltweiten Auslieferungen in den ersten drei Quartalen um 10,0 Prozent auf rund 1.298.650 Automobile.

    [/feedquote]
    • Offizieller Beitrag

    Man merkt auch das Audi zig Millionen einsparen will......


    Die neuen Büchsen bekommen immer mehr "beschissenens minderwertiges Material" verbaut,welches gerade so die Garantie übersteht.


    Aber wir Verbraucher sind ja dumm wie Brot :up:


    Da zähle ich mich nicht dazu, hatte ich schon vor längerer Zeit gesagt ;) ;)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻