Endlich TTS Black & White Edition

  • Ah ich hab ihn endlich mein TTS bekommen habe lange drauf gewartet und da ist er habe ein paar Fotos gemacht es kommen aber noch mehr Fotos.


    Hoffe das mit den Fotos wird was ist das erste mal wo ich es probiere


    bis dann
    ciao

  • voll schön


    Schade das des Nummernschild Gelb ist, Weiß würde glaube ich besser passen :) (Nix gegen die Niederlande! :)))


    Ist den Diffusor hinten lackiert?

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Superman ()

  • _speedy_ : ja würde ihn ja gerne tiefer legen aber dann komme ich nicht mehr in die Tiefgarage rein ja ist schade wäre noch besser


    Superman ja mit dem Nummernschild ist eben so aber komme aus Luxemburg und nicht aus der Niederlande und der Diffusor ist lackiert schwarz metallik

  • Zitat

    Original von Gaussmann
    Superman ja mit dem Nummernschild ist eben so aber komme aus Luxemburg und nicht aus der Niederlande und der Diffusor ist lackiert schwarz metallik


    Ah ok Luxemburg :)


    Schaut super aus der Deffusor, kann man das so bestellen? ?(

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • hey gaussmann,


    sieht echt richtig schick aus dein kleiner!!! hast alles richtig gemacht! 8)


    die felgen kommen auch geil, sind die am rand nach dem lackiern noch abgedreht worden?


    grüßle, andy

  • savas: habe die felgen so gekauft in schwarz und habe eine weisse Streife aufgeklebt wollte sie am Anfang lackieren lassen aber wusste nicht wie es rüber kommt und so wenn's nicht gut wäre hätte ich sie weg gemacht. Aber winde es einfach schön und lasse sie drauf.


    Zapp: mit dem Tankdeckel hatte ich auch schon dran gedacht aber winde es sieht nicht gut aus wenn man da auf der Seite ein schwarzen Kreis hat. Wollte es weis lackieren lassen muss das aber noch schauen. Ja und mit den Heckleuchten das wäre noch eine gute Idee. Danke muss dass mal nach schauen.

  • Zitat

    Original von Superman
    voll schön


    Schade das des Nummernschild Gelb ist, Weiß würde glaube ich besser passen :) (Nix gegen die Niederlande! :)))


    Ist den Diffusor hinten lackiert?


    Das ist alles eine Gewohnheitssache. Für uns sieht ein weisses Nummernschild scheisse aus. Das einzige was noch schlechter aussieht ist das belgische Nummernschild :D
    Gaussmann
    Aus welcher Gegend kommst Du?
    Nimmst Du im Mai auch am TT S Treffen in Luxemburg teil?

  • Sehr schön! :thumbup:


    Endlich mal einer der dem hässlichen Plastikgrau an der Front ein Ende setzt. Und die Nebelscheinwerfergitter zusätzlich...


    So muss das aussehen :D

  • Sehr schöner TT, auch das Nummerschild finde ich gut, ok es ist gelb aber die Nummer ist cool.


    Matthias muß ich absolut recht geben, endlich mal wieder jemand der den hässlichen grauen TTS Grill lackiert hat, genau so gehört sich das. Das mit dem Nebelscheinwerfergittern gefällt mir auch, werde ich wohl auch noch machen.

  • kann mich meinen vorrednern nur anschließen :)
    das lackierte und der rest sieht einfach toll aus :)
    wobei die Audi-Ringe gehen mir hinten ab ^^

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • Kompliment! Sieht wirklich richtig klasse aus! Ich hatte sowieso vor, bei meinem suzukagrauen Grill und Diffusor schwarz zu lackieren, dein Ergebnis bestätigt mich umso mehr in meinem Vorhaben! Auch die schwarzn Spiegel setzen einen gelungenen Akzent! Das ist echt ne Alternative zu den pervers teuren Carbongehäusen, die ich mir schonmal überlegt hatte, zuzulegen...
    Also, danke für die Inspiration!


    Gruß
    Marc