Nun auch mal ich :)-

  • willkommen :)


    du hast die schönste farbe gewählt! :))
    Was hast du den sonst so für eine Konfi?

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • Zitat

    Original von thaikyra
    Wie darf ich dass denn verstehen ? :)


    :) Kaum stellt sich eine Frau vor, gibts hier die große Vorstellung.:)Internet stürzt ab etc....Ist doch schön hier:)neeeWeil ich ja schon ein bischen älter bin deswegen.:)Willkommen bei uns .Wenn Ihr dieses WE in Regensburg euch trefft,gebt kurz bescheid würd schnell mal hoch kommen.


    Gruß Klaus

  • Ja, Samstag steht ja schon fest nur die Uhrzeit und Ort noch nicht :( sagen dir heute abend dies bezüglich aber noch Bescheid, des weiteren kommt es nicht drauf an wie alt man ist, sondern dass wir TTS-Fahrer zusammen halten und bei Not immer jemanden zur Hilfe haben !!!!

  • Darf der Regensburger TT fahrer auch kommen :D


    Wenn ja kann mir ja bestimmt der Alex oder der Klaus bescheidgeben. Weil im BRK hab ich NOCH kein Internet.


    Helfen is kein Thema. Kannst dir vom Alex ja den Titel Foren McGyver erklären lassen.

  • Also ich mach jetzt mal was mit unserem admin aus :)
    Ort / Uhrzeit teilen wir euch dann mit :) *g*
    Also von meiner seite her hab ich nichts dagegen .......

  • Also wenn sich mal eine WillieneCH im Forum anmeldet könnt ihr stutzig werden :D


    Also ich bin auf jedenfall dabei.


    Es sei denn ich hab zu dem Zeitpunkt ne fahrt. Bin ja in 45 min bis Montag 7:00 uhr im Dienst. Aber des seh ich erst morgen.

  • was hält denn die müncherfraktion von einem gemeinsamen rauf fahren nach regensburg?


    ich geh mal aus das jeder über die A99/A9 - A93 nach regensburg fährt.


    treffen in zb.: Raststätte Fürholzen?! von da aus dann gemeinsam über die A9 richtung regensburg ballern? :D

  • ach ich nimms nicht so schwer :)
    so nachdem dass alles bisschen kurzfristig ist und zeitlich nicht so ganz ausgeht wird dass nur ein kurzzeittreffen wir haben beschlossen uns um 16.00 Uhr am Audi zentrum Regensburg zu treffen und dann evtl in die stadt bis 18.00 Uhr

  • Also wer kommen möchte kann gerne kommen, admin und ich werden auf jeden fall da sein :) wir könne allerdings auch eins für 01. mai planen da wäre feiertag dass wäre jetzt ein vorschlag meinerseits :)

  • wäre mir persönlich lieber. für 2 stunden 3 stunden autofahren is mir dann doch a weng zuviel :(


    vielleicht kann man das dann auch mit ner richtigen ausfahrt kombinieren. zum 3ten mal durch regensburg fahren würde dann auch langsam öde werden :D