Jarod.
Suzuka Grey TT-S mit Carbon und R8 felgen.
-
-
Mich würden die neuen R8 Felgen vom 5.2 FSI quattro mal am TTS interessieren wie die so aussehen würden...
-
So, nachdem ich gerade nix zu tun hatte, hab ich mich gerade an Poposhop gesetzt und das Ganze mal zusammen composed. Ich finde das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Sehr fette Kombi!!!
Achja und einmal in schwarz, für unsere Freunde der dunklen Nacht
Beste Grüße aus der Autostadt
Rennleitung
-
-
Sehr nice! Gefällt mir gut gerade auf dem schwarzem
@Jarod: Was das den für ein TTS? Carbonpaket und rote Bremssättel kenn ich gar nicht auf em TTS.
-
ditto!
-
-
-
...niceeeee
!
-
also ich find die felgen vom R8 V10 ja nur noch hässlich...
auch der TTS macht sie nicht schöner -
@ Savas: Jop, tiefer hätte er sein dürfen, war gestern aber etwas später. Der TTRS kommt aber gut so tiefergelegt! Jetzt noch die Karosserie in Full-Carbon und Carbonfelgen noch als Schmankerl und dann nur noch bestellen...
-
-
komisch dass sogar audi interne fahrzeuge mit nem schwarzen grill gibt.den hätten se für uns auch übernehmen können,anstatt das graue ding
-
-
-
-
-
Zitat
Original von _Speedy_
komisch dass sogar audi interne fahrzeuge mit nem schwarzen grill gibt.den hätten se für uns auch übernehmen können,anstatt das graue dingda ist allerdings was dran
mir gefällt der TTS ja total, aber wenn man ihn nun da mit schwarzen Grill sieht - überlegt man sich echt warum man das nicht dazubestellen kann.
Sieht ja wirklich noch mal um einiges schöner aus...ZitatGut gemacht
Aber ich finde es passt nicht wirklich, wenn dann müsste die RS Front auch noch drauf - weil die Rauten und die Horizontalen Lienen, das beißt sich irgendwie finde ich... -
Zwar ein altes Thema, aber sind das original R8 Felgen auf dem TTS oder Replikas? Weiss jemand was die kosten?
Gruß! -
-
das sieht mir nach den bestellbaren 20 zöllern aus die es auch im konfigurator gibt, wenn man sich den RS konfiguriert!
-
- Offizieller Beitrag
also ich find die felgen vom R8 V10 ja nur noch hässlich...
auch der TTS macht sie nicht schönerSehr gut erklärt, schliesse ich mich voll an