hallo leuete
vor paar tagen fahr ich überhol kurz und dann leistungsverlust während dem einscheren
denke ich schlaf grad ein.
wie wenn einer die Kupplung durchdrückt und es nichts mehr geht.
ende der geschichte defekte Kupplung.schwungrad verschmolzen alles am arsch.kennt das jemand von euch???mfg

ttrs kupplung defekt bei 55 tsd km ist das normal
-
soonmoon -
4. April 2015 um 16:27 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Übel ! Ich sag jetzt einfach mal Garantie/Kulanz ?
-
lach mal laut.grins
-
-
Wenn Du eine Leistungssteigerung mit ziemlich hohem Drehmoment hast (so um die 600Nm) ohne die Kupplung samt Druckplatte entsprechend anzupassen, kann (muss aber nicht) das durchaus sehr schnell gehen.
Andernfalls (also falls das Fahrzeug noch Serienleistung hat) ist es - auch wenn das keiner gern hört - sehr stark vom Fahrstil abhängig. Wie oft wird angefahren? Wird der Fuß beim Fahren auf dem Kupplungspedal "geparkt"? Wie oft wird zum Beschleunigen einem Wandler ähnlich die Kupplung bemüht? Häufige "Ampelsprints" (da neigt die Kupplung auch mit Serienleistung schon zum Durchrutschen im 1. Gang)?Grüßle
-
hallo hab das auto mit 39900 km gekauft
sind wohl nur Opas mit rumgefahren oder sie haben ihn getreten.
er ist bj 7/2011 hab ihn Mai 13 gekauft.vom Autohaus asw hn .war dort auf Firma gelaufen für die a8 Fahrer die Inspektion auto brauchten denk ich wohl.
egal neue Kupplung und weiter geht's.motor läuft u Turbo auch.mfg -
Hallo. Was ist das denn hier für ein Thread? Denkst du wir suchen uns hier deinen 2 Jahre alten Vorstellungsthread raus um zu lesen wann du mit welcher Laufleistung den Wagen gekauft hast? Du hättest auch ein paar mehr Infos in den ersten Post schreiben können. Und warum lachst du nur wenn der Admin dich nach Garantie/Kulanz fragt? Woher soll er denn die Vorgeschichte zum Wagen oder deine Garantie kennen?
Du bist hier echt keine Hilfe so wie du dich benimmst und daher mach ich auch zu.PS: Die versprochenen Bilder von deinem Wagen in deinem Vorstellungsthread lassen immernoch auf sich warten.
-