Hallo ich habe mir einen TTRS Plus gekauft Baujahr Mai 2013 ( Werkswagen ). Fahrzeug war ab Werk mit dem Naviplus ausgerüstet,
jedoch als ich den Wagen nach Abruf bekommen habe, sehe das noch ein Navi mit dem alten Rahmen und nicht die Version mit dem Klavierlackrahmen verbaut ist. Hat jemand auch ein Fahrzeug aus dem Baujahr, wo noch das alte Navi verbaut ist ? Laut Fahrzeug Historie wurde in einer Rückrufaktion der Kabelstrang Navigation gewechselt. Ebenfalls fand ich seltsam das, das Navi falsch codiert ist. ( Falscher Bildschirm beim Starten ). Welche Version gehört in mein Baujahr ? Habe auch das Musikinterface im Handschuhfach und im Fehlerspeicher steht immer CD-Wechsler nicht vorhanden. Hat jemand
das gleiche Problem ?

Neues Baujahr und trotzdem altes Naviplus ab Werk ?
-
-
- Offizieller Beitrag
Das klingt aber etwas dubios.. :denken:
die Media Taste hat es aber oder ?
was sagt denn die Teilenummer ?
Falscher Bildschirm ist glaube ich jetzt nicht unbedingt merkwürdig war bei mir auch so..
also ich habe bisher noch nicht gehört das nach 2011 alte verbaut sind -
Ja die Mediataste hat das Gerät. Habe das Musikinterface jedoch noch nicht auf Funktion getestet. Werde mir mal ein Kabel kaufen für den USB Stick.
-
-
- Offizieller Beitrag
Schau mal im VCDS nach der Teilenummer und Softwarestand
-
Ja ich werde nochmal beim meinem Audipartner vorbei fahren. Hat man eigentlich Anspruch auf das andere Gerät ? Es ist ja ein Werkswagen von Audi.
-
- Offizieller Beitrag
vielleicht ist ja auch nur der Rahmen getauscht. Würde das auf jeden Fall mal genauer unter die Lupe nehmen.
-
-
klingt ja komisch....meiner ist 11/2013 und da ist alles OK....
-
Ich glaube mal gehört zu haben, die 193er gibt es auch mit mattem Rahmen. Ist aber sehr speziell. Die Teilenummer sollte hier Auskunft geben.
-
Hört sich eher danach an, als wenn da mal das Navi geklaut wurde und beim Ersatz nicht auf die richtige Teilenummer geachtet wurde.
-
-
Ravenous: ja stimmt, irgendwie schon
Also irgendwas stimmt da gewaltig nicht...Bleib da unbedingt dran und sprech es beim Händler an.