Mein kleiner schwarzer

  • Hallo Hallo,



    heute war ein schöner Tag :) .... Habe meine gelochten Brembos mit neuen Belägen montiert (Mit ABE). Un das so schön war hab ich noch ein wenig geputzt.


    Jetzt kann der Sommer & Rennstrecke kommen ... :autofahrn





    Wie versprochen noch die Bilder der Brembo Scheiben....





    So heute hab ich den neuen Grill eingebaut.....



    Grüsse
    Marc

  • Zitat

    Original von metro
    :D danke


    Am Samstag werden noch gelochte Bremsscheiben montiert ... dann mach ich nochmal bessere Bilder. Hatte heute nur das Handy dabei.


    Nette Felgencombi zur Farbe!!! Gefällt mir.


    Was hasten für Scheiben besorgt, wenn man fragen darf.

  • Mann darf :) Das sind Brembo Scheiben & Beläge mit ABE


    Die Serien Scheiben sind nach ein paar Runden auf dem HH Ring am Ende.... Mal schauen was diese hergeben.

  • Wie fahren sich eigentlich die Hankook auf dem TTS... Sollen ja richtig gute Allrounder-Reifen sein...


    Hast du eigentlich auch was für die Bremsenkühlung getan (Luftzufuhr etc) ?


    wann fährst du denn mal wieder am HH-Ring?


    Gruß
    Nicolas


    PS: Wagen sieht sehr geil aus, habe silberne CH's die ich mal auf meinen montieren muss..

  • @KS-HA***: Der Hankook ist ein wirklich guter Reifen was ich bis jetzt sagen kann. Sehr direkt beim einlenken....hat im letzten Test den ich gelesen habe am besten abgeschnitten. Für 600€ kann man nichts sagen und zum testen allemal ein super Preis. Hatte heute nicht genug Zeit den Unterboden und die kleinen Gitter zu entfernen um zu schauen wieviel Platz für einen Schlauch ist. Eventuell müssen die Nebelleuchten dran glauben.... 30. Mai oder 18ter Juli mal schauen wann ich frei bekomme :)


    @Savas: Die neue Scheiben & Belag Kombination bringt rein gefühltsmassig eine bessere Bremswirkung. Der bessere Reibwert ist spürbar. Und die gelochten sind minimal leichter.

  • Hallo,


    auch mich würden die Teilenummern der Bremboscheiben und Beläge sehr interessieren. Mein Teilehändler hier hat die nämlich nicht gelistet für den TTS??????
    Wer kann da jetzt weiterhelfen???


    Gruß Michael

  • genau das war auch meine Überlegung. Für nen paar € mehr gibts die Vierkolbensättel und die schwimmend gelagerte Scheibe. Ok, ich habe dann hinten keine gelochten Scheiben, aber das ist auch nicht soooo wichtig.

  • ich schick dir mal die Bilder wenn ich die Bremsenkühlung vom RS mit kleinen änderungen fertig habe...sollte die Woche sein wenn ISA Racing die teile liefert. Das sollte schon mal helfen. Werde dann testen mit und ohne Bremsenhühlung wieviel das bringt mit einem Infrarot Messgerät.