Kann man die Lederbänder an den Seiten der Audi exklusiv bzw. der TTS Limited Edition 500 Sitze ersetzen, wenn diese gerissen sind? Hat jemand diese Sitze? Ich finde nichts im ETKA als Ersatzteil.

Lederbänder der Sitze ersetzen?
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie bekommt man die denn bitte schön durchgerissen? :denken:
-
Wird dir bestimmt ein guter Sattler machen können
-
-
Das ist ganz weiches Leder. In natürlich genau an der Stelle, wo sich auch die normalen Sitze abnutzen. Da muss man nur mit was hängen bleiben...schon ist es passiert.
... Irgendwas ist ja immer. Aber das bekommt man sicher irgendwie wieder hin.
Werde diesen TT RS wohl morgen kaufen. Sonst ist ja alles top. -
Wie gesagt,für nen guten Sattler kein Problem.Wenn man sieht wie bei Oldtimern die Sitze auf Original wieder hergestellt werden
Bei Audi müsstest du den kompl. Sitzbezug erneuern.Das Band gibt's nicht einzeln -
- Offizieller Beitrag
Das ist ganz weiches Leder. In natürlich genau an der Stelle, wo sich auch die normalen Sitze abnutzen. Da muss man nur mit was hängen bleiben...schon ist es passiert.
... Irgendwas ist ja immer. Aber das bekommt man sicher irgendwie wieder hin.
Werde diesen TT RS wohl morgen kaufen. Sonst ist ja alles top.Du kaufst ein Auto mit so einer Sitzfarbe?
-
-
Ich finds geil, wenn die außenfarbe als kontrast passt.
Muss ja nicht immer nur schwarz sein. Ich bin auch vom schwarz weg, war mir einfach zu langweilig.
Mitlerweile habe ich bald alle farben durch, wobei mir braun gut gefallen hat und nun beige auch total gut. Ist nun das 3. Auto mit Beiger Ausstattung. Vermittelt irgendwie ein größeres Raumgefühl ein einem doch recht kleinen TT. Und Reinigen tu ichs genauso oft wie bei schwarzem Leder. Habs nicht bereutwie wird die außenfarbe deines neuen?
-
Du kaufst ein Auto mit so einer Sitzfarbe?
Ich find's geil. Ist ja kein braun.Und selbst das wäre noch besser als schwarz mit Alcantara. Ich hab's nun mal gerne anders. :boogie Und die Außenfarbe erst.
Ich weiß nicht mal wie die heißt, weil wieder Sonderlackierung. Der Farbcode steht auch nicht im Kofferraum. (Siehe Thread mit Farbcode)
-
- Offizieller Beitrag
Mir schwant Böses
-
-
Mir schwant Böses
Da kannst du recht haben. Mir gehen schon wieder tausend Dinge im Kopf rum. :hmw Das soll ja nicht langweilig werden.