1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. HPERFORMANCE > Shop > Forumshändler
  4. HPerformance News

TTRS Stufe 5 - 600PS + KIT ///Serienreife erreicht////

  • HPerformance
  • 5. Oktober 2015 um 11:25
  • TTSFrankfurt
    Schüler
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    82
    • 7. Oktober 2015 um 17:31
    • #21
    Zitat von Sly

    Was ein sinnloses Gebluber. Besser mal weniger schreiben, dafür mit mehr Inhalt.

    SLY: Stimmt ! ;) . Der Ton macht die Musik. Motor-Talk Niveau ... :dagegen

    • Zitieren
  • HPerformance
    Reaktionen
    179
    Beiträge
    736
    • 7. Oktober 2015 um 20:09
    • #22

    Hi,

    ja es ist definitiv lösbar, sehr schwierig aber es geht. Stand heute möchte ich noch nicht zu viel sagen, aber wir sind kurz davor, das für alle Modelle, HS und DSG wirklich im griff zu haben.
    Ich poste das, sobald wir das haben.

    @ Sly, Marcel ist einer der beiden neuen, wir haben zwei mittlerweile :)

    Grüße Tobi

    HPerformance, Leistung durch Qualität!
    **das Maß der Dinge - 5 Zylinder und 4 Ringe**

    • Zitieren
  • TTSFrankfurt
    Schüler
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    82
    • 12. Oktober 2015 um 15:11
    • #23

    Das wäre ja toll und es würden sich viele darüber freuen :bravo :freu2 . Ist ja spannend und den meisten Tunern wäre der Tobi dann was voraus :dafür .

    Grüße TTSFRANKFURT

    • Zitieren
  • TTSFrankfurt
    Schüler
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    82
    • 22. Oktober 2015 um 16:04
    • #24

    Gibt es Neuigkeiten bzgl. VMAX-Thema/Problematik? Problem gelöst? ;)

    Grüße TTSFRANKFURT

    • Zitieren
  • TTSFrankfurt
    Schüler
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    82
    • 7. November 2015 um 13:47
    • #25

    Neues von der VMAX ? Oder alles beim Alten, sprich 300 Schluss mit lustig ...

    Grüße TTSFRANKFURT

    • Zitieren
  • HPerformance
    Reaktionen
    179
    Beiträge
    736
    • 8. November 2015 um 06:18
    • #26

    Ja, sind schon nen ganzen Schritt weiter, haben wie gesagt verschiedene Tests am laufen. In Punkto Programmierung tut sich gerade viel, eventuell mache ich einen separaten Thread auf.

    Ich lasse das Offtopic hier jetzt noch paar Tage für alle zum Lesen und fege dann nächstes Wochenende durch. Wir wollen den Thread mit Infos Bilder Videos usw füllen da gehört kein Offtopic z.B. Wegen vmax rein :)

    Grüße Tobi

    HPerformance, Leistung durch Qualität!
    **das Maß der Dinge - 5 Zylinder und 4 Ringe**

    • Zitieren
  • Brami
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    129
    Beiträge
    280
    • 8. November 2015 um 16:00
    • #27

    Danke für di Info ;)

    wegen der VMax löschen weil es Offtopic is schön und gut find ich persönlich aber sehr verdächtig :P was soll ich mit 600PS wenn die Kiste "nur" 300 rennt. Und jetzt sagt bitte nicht wann oder wo kann man denn in Deutschland 300 fahren... totaler Quatsch !

    VW Polo (1994) 45 PS "verkauft"

    VW Polo (2001) 50 PS "verkauft"

    VW Golf V (2007) 80 PS "verkauft"

    VW Golf V .:R32 :love: (2008) 250 PS "verkauft"

    Audi TTRS (2018) 400 PS "verkauft"

    • Zitieren
  • Lanti87
    Schüler
    Reaktionen
    53
    Beiträge
    124
    • 8. November 2015 um 22:13
    • #28

    Ist aber nunmal tatsache, ich fahr sie auch regelmäßig aber leute die sich so ein Kit verbauen lassen,verbauen das nicht damit sie 300 fahren können! das kann ich mit 400 ps auch! da gehts dann in erster linie um brachiale beschleunigung,usw!
    Ob das ding nun 305 oder 330 geht ist doch eig irrelevant! Der weg dort hin ist das ziel und nicht ne möglichst große vmax!

    • Zitieren
  • Brami
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    129
    Beiträge
    280
    • 10. November 2015 um 02:19
    • #29

    :hmw

    VW Polo (1994) 45 PS "verkauft"

    VW Polo (2001) 50 PS "verkauft"

    VW Golf V (2007) 80 PS "verkauft"

    VW Golf V .:R32 :love: (2008) 250 PS "verkauft"

    Audi TTRS (2018) 400 PS "verkauft"

    • Zitieren
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 10. November 2015 um 10:04
    • #30

    Ist es nicht. Wenn ich ein 600+ PS Kit verbaue, und dann noch teuer Geld in den Block stecke, um den Motor standfest zu machen, dann möchte ich auch über 300 fahren, Punkt, aus, Ende, Kundenwunsch, nicht diskussionsfähig.

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  • HPerformance
    Reaktionen
    179
    Beiträge
    736
    • 10. November 2015 um 13:23
    • #31

    Hi zusammen,

    es gibt den Kunden, der sowohl V-Max fährt, als auch den Kunden, der das einfach genießt von 100-200 ode 150-250 so ziemlich alles auf der Autobahn stehen zu lassen.
    Ich möchte den Beitrag keinesfalls wegen der V-max bearbeiten, es geht uns nur darum, wir stellen hier das Kit vor, dessen Bestandteile, kommende Videos Bilder usw.
    Nebst der V-Max können in Bezug auf das Kit (aber auch auf alle weiteren Leistungsstufen wie Lanti das schon geschrieben hat) noch 50 weitere Topics geöffnet werden.
    Bremsen, Antriebswellen, Fahrwerk, alles erdenkliche. Irgendwann haben wir den TTRS Allroundthread, der hier aber nicht zur Debatte steht. Wir machen absolut kein Geheimnis darum, dass das Thema V-Max beim TTRS bisher nicht 100% gelöst ist.
    Es gibt viele Fahrzeuge und Generationen bei denen es problemlos geht, aber eben nicht alle, also keine 100%. Wir arbeiten an den letzten Prozent, um wirklich von 100% sprechen zu können.

    Seit wir Software Gen II anbieten (Mitte 2014), haben wir komplett neue Programmierer im Team, die sowohl bekannt als auch unbekannt sind.
    Die Applikation kann nur auch LIVE während der fahrt erfolgen. Auch die kleinen Stages wurden alle samt komplett überarbeitet.
    Unser Ziel ist es, nicht irgendeine Softwareversion auf ein Steuergerät zu spielen, nur um die Vmax fahren zu können.
    Ziel ist es, für das jeweilige Steuergerät, dessen Generation und für das jeweilige Fahrzeug dieses Problem zu lösen.

    Dennoch ist das Thema hier aber die Hardware und nicht die Software.
    Zensur nein, das Thema kann gern im allgemeinen Bereich ausführlichst besprochen werden, gerne beteiligen wir uns daran, da wir mit der Sache offen und ehrlich umgehen und es mit Sicherheit bei der bevorstehenden Lösung mehr als positiv wirkt, das öffentlich zu machen.

    Grüße Tobi

    HPerformance, Leistung durch Qualität!
    **das Maß der Dinge - 5 Zylinder und 4 Ringe**

    • Zitieren
  • Brami
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    129
    Beiträge
    280
    • 11. November 2015 um 01:16
    • #32

    Velen Dank für die offenen & erklärenden Worte, akzeptiere ich gewillt :)

    Viel Erfolg !!!

    VW Polo (1994) 45 PS "verkauft"

    VW Polo (2001) 50 PS "verkauft"

    VW Golf V (2007) 80 PS "verkauft"

    VW Golf V .:R32 :love: (2008) 250 PS "verkauft"

    Audi TTRS (2018) 400 PS "verkauft"

    • Zitieren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™