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Auspuff Edelstahlendrohre verfärbt

  • cmueller
  • 11. Mai 2009 um 02:07
  • Black_Sonic
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    • 3. Juni 2009 um 21:58
    • #21

    Basti
    hast für den rest des autos auch spezialreiniger benutzt? :D

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  • KS-HA***
    Gast
    • 3. Juni 2009 um 22:25
    • #22

    na dann sollte ich mal gucken, ob das bei mir auch klappt ...

    haben mir ja schon alle gesagt, dass ich da keine chance haben werde..

    Gruß
    Nicolas

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  • Michi3470
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    • 4. Juni 2009 um 09:20
    • #23

    Hallo Zusammen,

    ich benutze zum reinigen der Endrohre immer die Chrom und Edelstahlpolitur von Rot-Weiß.
    Zu beziehen bei Petzoldts.

    Bin damit sehr zufrieden. Neue Verschmutzungen lassen sich nach einigen Anwendung auch viel leichter wieder entfernen.

    Bin davon echt begeistert.

    Gruß Michi

    Gruß der Michi .... Dauergrinsen .... Diagnose ... 5 Zylinder :thumbup:

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  • TTurbofreak
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    • 4. Juni 2009 um 17:49
    • #24

    @ tom

    hehe, nö nur sein nano spülmittel :) hab aber dann noch so nette sachen wie sein lotus-care benutzt :) glänzt ohne ende und das wasser perlt super ab :) kann ich persönlich nur empfehlen!

    MFG Basti

    PS3 ID: TTurbofreak
    Zock immo nur GT5P, NFS Shift

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  • groot
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    • 10. Juni 2009 um 23:51
    • #25

    Das Zeugs könnte meiner auch vertragen, die Endrohre sehen fast jeden Abend nach der Arbeit so übel aus X(

    Gehen damit auch die Verfärbungen weg? Meine sind knallbunt unter der schwarzen Kruste, da hat Nevr Dull auch keine Chance mehr.

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

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  • pyro-bass
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    • 11. Juni 2009 um 17:33
    • #26

    Kann man die eigentlich zur besseren Reinigung abmontieren?

    Audi TTS Coupé, Phantomschwarz, S-Tronic

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  • TTurbofreak
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    • 11. Juni 2009 um 17:48
    • #27

    @ olaf, ja gehen sie, meine endrohre sahen auch ziemlich verfärbt aus, nachdem ich das ganze russ mit nem felgenreiniger wegbekommen habe, hab ich die endrohre mit dem zeug nachbearbeitet :) und wie es geworden ist siehst ja :) kann das zeug am samstag ja mal mitnehmen, dann kannst es selber mal ausprobieren :)

    MFG Basti

    PS3 ID: TTurbofreak
    Zock immo nur GT5P, NFS Shift

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  • secy
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    • 7. April 2010 um 01:42
    • #28

    vielen Dank für den Tipp! Das Never Dull ist echt der absolute Hammer...

    vorher

    nachher


    mal sehen wie lang es hält...


    sebastian

    ~ v6 ~

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  • groot
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    • 7. April 2010 um 10:29
    • #29

    Ein paar Tage? :D

    Ist eine schöne Beschäftigung für jeden Samstag.. meine am Sa poliert mit Bastis wunder-Pampe (mein Nevr-Dull ist alle, muss neues kaufen).. und sie sehen schon wieder aus wie.. na, egal. TDI halt.. ach nee, ist ja ein TFSI :thumbup:

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

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  • PremiumPerformance
    Gast
    • 7. April 2010 um 19:57
    • #30

    groot: Jeden Samstag putzen wär noch schön. Da reicht nicht mal jeden Abend!

    Obenrum bleiben sie ja ganz OK aber unten sind sie wirklich schnell schmutzig (speziell innen an der Unterkante).
    Hier mal meine vollständig geputzten und sauberen Endrohre nach 15km gemütlicher Fahrt.
    Ach ja, wirklich gemütlich nicht John Rambo gemütlich. :D

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  • TTDriver
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    • 7. April 2010 um 20:21
    • #31

    @PremiumPerformance

    Noch ein Grund dir einen RS zuzulegen. :D

    Da bleiben die Blenden länger sauber und es geht auch viel leichter wieder weg.

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  • PremiumPerformance
    Gast
    • 7. April 2010 um 20:22
    • #32

    Du ich brauch gar keine Gründe mehr. Nur mehr € 20.000. :D

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  • TTDriver
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    • 7. April 2010 um 20:34
    • #33

    Was sind denn schon 20.000€ gegen lästiges Auspuffputzen. :D

    Ausserdem wenn du nicht zuviel Gas gibst, musst du nur die rechte Seite putzen.

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  • PremiumPerformance
    Gast
    • 7. April 2010 um 23:11
    • #34

    Wenn ich nicht zuviel Gas gib brauch ich aber auch keinen RS.
    Da kann ich weiterhin mit der TTS Krücke rumeiern. :sleeping:

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  • Andy
    Gast
    • 8. April 2010 um 22:36
    • #35

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Andy (11. November 2012 um 22:40)

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  • Michi3470
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    • 9. April 2010 um 09:25
    • #36

    Die werden auf den TTS nicht passen, sollten die verchromten Blenden für die beiden dünnen Röhrchen des 200, bzw. 211 PS TT sein.

    Gruß Michi

    Gruß der Michi .... Dauergrinsen .... Diagnose ... 5 Zylinder :thumbup:

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  • groot
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    • 9. April 2010 um 10:13
    • #37

    So ist es. Die vom TTS gibts soweit ich weiß gar nicht einzeln, nur komplett mit Endtopf ?( :thumbdown:

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

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  • Andy
    Gast
    • 9. April 2010 um 10:51
    • #38

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Andy (11. November 2012 um 22:41)

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  • PremiumPerformance
    Gast
    • 10. April 2010 um 00:49
    • #39

    Ja, gibts nur in Verbindung mit Endschalldämpfer da dort angeschweißt.
    Daher gibts natürlich auch keine Teilenummer für Endrohre alleine.

    Ist die Keramikbeschichtung transparent und kommt über den Edelstahl? Wie lange hält das?

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  • Andy
    Gast
    • 10. April 2010 um 09:08
    • #40

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Andy (11. November 2012 um 22:41)

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