Interesse an einer Ausfahrt durch die "Fränkische Schweiz" ?

  • Hallo Zusammen,


    wollte mal abchecken ob Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt durch die "Fränkische Schweiz" (also die Gegend in Deutschland/Bayern um Erlangen/Forchheim/Pottenstein/usw.) besteht, würde falls genügend Leute zusammenkommen für Mitte/Ende Juni eine Tour (ca. 70-100km) mit Zwischenstopp´s an interessanten Punkten zwecks Foto´s und Essen usw. überlegen.


    Hier also erstmal grundsätzlich die Frage ob hier was zusammengeht.


    Ich persönlich hab nix dagegen wenn auch Nicht-TT´s dabei sind, es sollte aber schon Audi sein. -> meine Meinung.


    Gruß


    Marcus

  • Hallo Cédric,


    Hmm, da liegst du leider etwas falsch, denn die "fränkische Schweiz" liegt in Bayern, genauer gesagt in FRANKEN.


    Du darfst aber trotzdem gerne kommen ! ;)


    Ich fürchte aber dir ist das zu weit.


    Gruß


    Marcus

  • Hallo Tanja,


    nun ich bin da leidenschaftslos, würde jedoch einen Sonntag vorschlagen weil da einfach am wenigsten Verkehr ist, wollte zunächst nur mal erfragen ob überhaupt Interesse besteht.


    Vorschlag: wie wär´s mit dem 28.Juni, das ist noch ein wenig hin und man kann es besser einplanen.


    Gruß


    Marcus

  • Speedy:


    Ja, welch Wahnsinn´s Andrang hier. ;)


    Woran liegt das ? Fahren alle nicht mit ihren TT´s, sondern stehen nur rum ?


    Kein Plan, ich fahr jedenfalls gern.


    Schick dir noch ne PN, dann lass uns wenigstens mal treffen !


    Gruß


    Marcus

  • Bei mir is ja mim Zivi zurzeit es Geld knapp gestrickt. Aber irgendwie denk ich mir grad scheiss drauf dann darf ich keinen TT fahren...



    Bin dabei...

  • Schön, wieder einer mehr, aber ein paar sollten es schon noch werden.


    Es muss übrigens nicht unbedingt die "Fränkische Schweiz" als Tour sein, war nur so ein Vorschlag weil es hier wirklich schön ist.


    Alternativ können wir ja gucken wo wir uns stattdessen für eine Ausfahrt treffen, damit nicht einzelne von euch hunderte km Anfahrt haben.


    Also dann fang ich mal an, ich komme aus 90571 Schwaig


    wo seid ihr her ?

  • hhhmmm,


    wird sind halt nicht viele, hatte gehofft es melden sich mal so 20-30 Leute. aber naja.


    Wie wärs wenn wir uns mehr oder weniger spontan treffen ?
    Als Treffpunkt würde ich aber nicht die "Fränkische Schweiz" vorschlagen sondern vielleicht eher so Nähe Neumarkt in der Oberpfalz, was haltet ihr davon ?


    Wann ? wie wärs mit diesem Sonntag wenn das Wetter passt, ansonsten verschieben ?


    Uhrzeit ? Treffpunkt so zwischen 13 und 14 Uhr ? oder lieber früher ?


    Also ?

  • Irgendwie hats ich hier ja mal wirklich nichts mehr getan.


    Keiner sagt mehr was. Und anscheinend will auch zum schluss wieder keiner mehr. :/


    Aber is bei dem Wetter grad nicht verwunderlich.