Das letzte ist absolut stark!

Best Audi Picture Thread
-
-
-
schickes bildchen
hab auch schon richtig bock mal wieder ordentliche bilder zu machen -
-
schickes bildchen
hab auch schon richtig bock mal wieder ordentliche bilder zu machenIch auch, aber mir fehlt hier in Regensburg ne neue Lokation...
Und irgendwie wirds Wetter kacke. Und immer das gleiche Auto ablichten is auch keine abwechslung
-
Ich auch, aber mir fehlt hier in Regensburg ne neue Lokation...
Und irgendwie wirds Wetter kacke. Und immer das gleiche Auto ablichten is auch keine abwechslung
musste dir ein neues auto kaufen =) -
Nächstes Jahr...
Würd mir aber schon reichen von wem anderen mal es Auto abzulichten. Vor allem wenns mal kein TT oder so is...
-
-
Also wenn du mal in bonn sein solltest kannste gerne meinen S3 ablichten und ich nehme dann deinen TT =) War eben in der eifel unterwegs heute abend kommen 1-2 neue fotos ich setz mich jetzt erstmal an lightroom dran =)
-
Alter du machs tbei weitem bessere Fotos als ich.
Ich glaube das wird nicht nötig sein
-
-
-
- Offizieller Beitrag
du kommt echt stark das teil
!!!!
-
sehen stark aus
besonders nr1 gefällt mir sehr gut
nur wirkt das auto vorne irgendwie bisschen dreckig, sind das fliegen?
(kann ich mir nicht vorstellen, wenn du schon extra fotos machst) -
doch doch das sind fliegen =) ich war heute mit der kleinen ein der eifel unterwegs und habs gut brennen lassen. Die fotos das war ne spontane idee hatte meine SLR mit und als ich den spot gefunden hab dachte ich machste mal welche =) ich schäme mich das der wagen nicht sauber war
-
-
wie wärs denn mal mit nem fahrenden TTS?
-
italianbonn: sehr schöne bilder! haste juut hinbekommen
@KS-HA***: der liegt astrein in der spur! sieht klasse aus
-
- Offizieller Beitrag
wie wärs denn mal mit nem fahrenden TTS?
schaut suber aus
aber soooooooo schnell kannste da nich drann gewesen sein, weil dein Spoiler noch drinne iss
hehe
-
-
joa, ist halt ne enge Kurve auf der NoS, würd wohl kaum jemand mit über 80 bzw dann 120 fahren können... aber der Klaus war ja hinter mir und wird dir schon sagen können ob ich schnell war
....
Gruß
Nicolas
PS: Weiß Jemand zufällig, ob man die Filmsequenzen eines Mini DV auf ein anderes Medium spielen kann auch wenn die DV nicht mehr abspielbar ist ?
-
So ich möchte euch natürlich die Bilder vom heuten Tag nicht vorenthalten.
Macht schon echt Spaß des ding. SChade das es den nicht mit S-Tronic gibt. Aber ich bin echt schwer am überlegen. Vor allem bei dem Angebot
-
- Offizieller Beitrag
mega geil
-
-
sehr geil
gefällt mir sehr gutund das "renn" Bild vom taugt auch ohne ende!
welches angebot? (wobei wir ja eigentlich nicht den thread zumüllen sollten ^^)
-
Hab dem Klaus versprochen das ich Bilder von Ihm hier reinpack
-