Sind dazu auch noch schlecht zu putzen! Mein Fall ist wäre der Wagen nicht! Aber wem es gefällt, bitte.

Best Audi Picture Thread
-
-
von der insel
-
The holy Batmobil!!
Die Felgen sehen nach Zerra aus
-
-
Kannt bis jetzt nur den mattsilbernen Revo...gibt es das Bild auch in Farbe?! Sehr geil!
-
im Schatten sieht das weiss einfach immer viel geiler aus, weiss der Teufel wieso...
-
Der Teufel oder ich...ich oder der Teufel!
Weil die dunklen Teile wie der Innenraum, bei dir die Felgen, Spiegelkappen etc. das letzte bischen Licht im Schatten fressen und die Kluft zwischen stark reflektierenden weiss und fressenden dunklen Teilen einfach sehr enorm ist und den Wagen strahlen lassen...!
Tolle Wirkung!
-
-
The holy Batmobil!!
Die Felgen sehen nach Zerra aus
sind
Team Dynamics Imolas
19x8.5 / ET35 / 5X112
Matt black
Fitted with Conti Sport 2's (70% worn)
255 / 35 / 19und hier noch ein paar andere bilder von ihm.
die beklebten haben wassehr kreativ
meines wissens nach is der in dem grau foliert worden
-
Ahaa!
Sind die Team dynamics Schmiedefelgen?
-
Ahaa!
Sind die Team dynamics Schmiedefelgen?
...und gibt es Erfahrungen zur Qualität der Felgen?
Beim Preis sieht es eher nicht nach Schmiedefelge aus.
-
-
Passen die Felgen in der Kombi auf den RS oder muss man da erst die Flex in Radkasten schicken und kriegt man für so etwas in D-Land sein Segen?
-
flex ist angesagt, vor allem bei der tiefe
wenn nichts schleift und man eine eintragung bekommt wieso nicht?!
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
I have seen this car at alot of UK shows, its the TTS shops demo car. Little vid that is entertaining...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
mir war mal wieder was langweilig und das sind die ergebniss davon =) nicht zu vergleichen mit fotos aus ahrweiler =) aber besser gehts net
-
mir sehr gefällt gut!!!!
-
-
-
Aber gern!!!
Wie bist du den zufrieden mit dem Diesel?
Ich hatte den Motor in einem A3 bis Ende 2010. -
Servus,
nachdem das schöne Herbstwetter einfach nicht Abreisen möchte, gab es heute nochmal ein shooting mit dem User "perforce"...Hier mal das erste Ergebnis.Grüße
-