Neues NAVI PLUS - Modell 2010

  • Hallo.
    Ich habe gestern endlich meinen Audi TTS Roadster beim Händler abgeholt. Doch leider habe einen Schock bekommen, als ich erfahren habe, das ich jetzt mehr bezahlen müsste. Das Modell sei jetzt ein 2010er. Als ich den Vertrag unterschrieben habe, war das wohl nicht so ?? Ist das überhaupt rechtens? Auf jedenfall habe ich den Verkäufer gefragt, wo denn die Neuheiten wären. Er konnte mir diese Frage nicht wirklich beantworten. Er meinte nur irgendwas im NAVI? Auflösung vom Display und ein MP3 Anschluss? Kann mir jemad weiterhelfen?

  • Du hast 4 Monate Preisbindung. Wenn zwischen Vertragsabschluß und Auslieferung weniger als 4 Monate liegen muss nur der alte Preis bezahlt werden. Danach berechnet Audi dem Händler den neuen Preis. Je nach dem wie weit du ihn im Preis gedrückt hast wird er die Preiserhöhung voll weitergeben.


    Oder steht in deinem Vertrag etwas anderes?

  • Fürs neue Navi würde ich gerne mehr zahlen :D
    Das Ding soll einiges schneller sein als das alte, und einige Funktionen mehr haben..


    Ansonsten schließe ich mich an: Schau was im Kaufvertrag steht.

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

  • Ich habe einiges herausgefunden:
    Das neue Navi hat ein schnellere und bessere Grafik. Es kann nun SDHC Karten lesen. Habe eine 32 GB Karte hineingeschoben, voll mit Musik, und liest alles. Ausserdem hat es noch einen MP3 Player Anschluss in der hinteren Ablageschale.
    Ich finde das sind gute neue Updates, aber es ist trotzdem eine Frechheit nun mehr Geld zu verlangen. Wir reden immerhin von ca 2000.- CHF.( Achja ich wohen in der Schweiz). Mein Händler hat gemeint er würde die Hälfte übernehmen, aber ich werde trotzdem mal bei AUDI aunrufen. Es hat wohl ein KLEINGEDRUCKTES auf dem Vertrag wo steht: Modell- und Preiänderungen unter vorbehalt. Bin ja mal gespannt.

  • Zitat

    Original von getback75
    Ich habe einiges herausgefunden:
    Das neue Navi hat ein schnellere und bessere Grafik. Es kann nun SDHC Karten lesen. Habe eine 32 GB Karte hineingeschoben, voll mit Musik, und liest alles. Ausserdem hat es noch einen MP3 Player Anschluss in der hinteren Ablageschale.
    .


    wie sieht denn der mp3 anschluss aus? hab mod 09 und habe auch einen anschluss in der ablageschale,ist aber nur so ein kopfhörerstecker und steht AUX drauf...denke der ist ehr fürs telefon gedacht?"!

  • Ich hab auch das neue Navi drin und die beste neuerung is echt das es auch SDHC karten kann was ich was doof finde is das man die Titelnamen im FIS nicht scrollen lassen kann.Das display is auch hochauflösender geworden=)

    Meine Fotos bei Flickr!



    Zitat Walter Röhrl:
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.



    Fahrzeughistorie


    Audi S3 8P 07.09 --> 01.11
    Audi TT Roadster 2.0 TdI 01.11-->12.13
    Audi S3 Sportback Stronic 8V 07.11.13 -->???