RS Frontschürze und RS Grill auf TT Roadster

  • Hallo Leute, ich möchte meinen Liebling etwas aufwerten mit einer TT RS Frontschürze sowie dem RS Grill. Hat jemand schon etwas davon bestellt? was kostet das ganze? passen diese ohne weiteres auf den normalen TT? Würde mich über Antworten freuen. vielen dank

  • hi ich will dir nicht irgendwie in dein plan rein reden oder ähnliches aber ich finde man sollte doch das so lassen wie es ist wenn man irgendwo vorbei fährt gucken alle sogen wow aber denken sich dann kann sich kein rs leisten aber macht als wenn der ein fährt weißte was ich mein ich will nicht sagen das du dir kein leisten kannst aber für die aussenwelt ist das bischen so !aber jeder sollte selber wissen was er macht

  • Ich persönlich halte davon auch recht wenig. Meiner Meinung nach sollte man immer die entsprechende Leistung mitbringen, wenn man denn unbedingt mit einer RS-Nase rumfahren will. Habe nichts dagegen, wenn man einen 3,2L TT hat - der ein bisschen gesteigert ist in der Leistung und die entsprechenden Fahrleistungen mitbringt - der aussieht wie ein TTRS. Dann macht er ihm nämlich keine Schande. ;) Aber wie es auch schon im letzten Post steht. Jedem das Seine. :)

  • Den Grill kann man ja nehmen und das TTRS Logo gegen das TTS Logo tauschen.
    Aber die Stoßstange ist zuviel.

    ______________________________________________________________


    TTS Roadster Ibisweiß Titanfelgen Schalensitze