Stammtisch Ruhrgebiet

  • es soll ja trockenes und sonniges Wetter geben!
    wie sieht's aus?
    Cafe del Sol in Marl um 16:00 ? Ca. 1 Stunde draußen rumstehen und die Autos bewundern, Fotos schießen, Benzingespräch usw.
    Und dann ab ins warme, laute Cafe del Sol mit der Option auf Schnitzel :D


    Oder hat jemand Lust eine kleine Rundreise zu machen?
    Dann könnten wir uns gegen 14:00 treffen, etwas rumstehen und dann einen Bogen fahren (30-45 Minuten) und am Cafe wieder ankommen.
    Wer kennt sich aus? wer traut sich? Wer macht's? :thumbup:

  • Treffen Cafe der Sol in Marl


    bitte kopieren, die Zahl der Stimmen in den eckigen Klammern nachhalten und um die eigene Stimme ergänzen.
    Donnerstag müssen alle Stimmen abgegeben sein.


    [X] Samstag 29.01.
    [1] Sonntag 30.01.


    [X] 14:00
    [1] 15:00
    [X] 16:00
    [X] 17:00
    [X] 18:00
    [X] 19:00

  • Vielleicht treffen wir uns aber auch zum Brunch (Für TT-R) und drehen danach eine Runde?


    würde auch gehen. TT_R, wäre Dir damit geholfen? Wann wäre es Dir Recht?
    Darky, Flash, seid Ihr dabei?


    Horch, Deinen Strecken-Vorschlag fnde ich Klasse! Bei Lemberg gibt es ein Schloss mit einem großen Parkplatz.
    Da könnten wir gerne einen Stop machen.

  • Hallo Zusammen,
    hey Danke für die Rücksicht, um mir die Teilnahme zu ermöglichen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Werde allerdings aufgrund der bevorstehenden Fahrt nicht teilnehmen können.


    Wäre etwas heiß gestrickt, da ich noch eine Präsentation vorbereiten muß :whistling:
    Würde jedoch bei der nächsten Fahrt sehr gerne dabei sein 8)


    Wünsche allen viel Spass !


    Gruß


    Carsten

  • Werde allerdings aufgrund der bevorstehenden Fahrt nicht teilnehmen können.


    Wäre etwas heiß gestrickt, da ich noch eine Präsentation vorbereiten muß :whistling:

    Schade! dann beim nächsten mal...


    Ich bin dabei, solange das nicht vor 10 Uhr los gehen soll :P

    Brunchengeht von 9-14 Uhr. Wir müssen ja nicht alle um 9 Uhr da sitzen. Wenn wir die Fotos vor'm losfahrenmachen kann es ja auch halb Drei oder Drei Uhr werden.



    Teilnehmer Stammtisch Januar:

    • marcus_ge
    • Darky
    • flash-shark
    • Horch
  • Ok, also dann planen wir Brunchen von 12:00 - 14:00 ein und treffen uns um 11:45 auf dem Parktplatz. Erster sucht eine freie Reihe.


    Dann bei hoffentlich schönem Wetter Foto Shooting und eine Runde ums Eck.


    Ich freu mich !

  • ich habe eben mal im Cafe del Sol angerufen und nachgefragt: man kann dort keine Tische über den Mittag reservieren, weil mittags der Brunch sehr gefragt sein soll.
    Jemand müsste bis 10:30 dort sein und den Tisch freihalten. Habe ich echt keine Lust dazu.
    Oder wir treffen uns um 12:00 (oder wie meinetwegen auch später), fahren erst eine Runde und versuchen es dann am Nachmittag mit einem freien Tisch.


    Was meint Ihr? Wenn niemand eine bessere Idee hat, bleibt es dabei: 11:45 auf dem Parkplatz. Dann versuchen wir einen Tisch zu bekommen.

  • Jemand müsste bis 10:30 dort sein und den Tisch freihalten.

    Brunchen ist ja mit Frühstück ;) Dann mime ich mal den Frühaufsteher und Versuche Tisch und Parkplatz zu Reservieren.
    Hab' aber kein Internet um das Ergebnis zu Posten. Ich leg' dann mal die Audi Cappi auf den Tisch fals jemand kommt der mich noch nicht kennt.


    Hallo ihr, wir kommen auch vorbei.
    Gruß
    Fritz

    Das freu mich :thumbup:


    Teilnehmer Stammtisch Januar:

    • marcus_ge
    • Darky
    • flash-shark
    • Horch
    • TTS-Wolf + Frau
    • babeas
    • scorprulz

    Ein Tisch für 8 Persohnen oder bringt noch wer jemanden mit?