1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Deutsche Umwelthilfe

• Pep
  • 15. November 2018 um 16:06
  • ArTTeK
    Gast
    • 30. Januar 2019 um 18:46
    Zitat von James787B

Wenn die das durchziehen, bin ich raus. Die mit ihrem CO2 Geschmarre.... das ist ja schlimmer als die Juden-hetze im dritten Reich. Es ist ja nicht mal nur die CDU, es sind auch die Linke und Grünen, die auf dieses Limit schwören. Ich habe mich mit einen Abgeordneten von der Linken darüber gestritten. Nachdem er nicht mehr argumentieren konnte, weil ich die ganzen Statistiken verlinkt hatte welche diesen Tempolimit Mythos wiederlegten, hat er mich blockiert. Beamte, die jeden Tag mit einen Diesel A8/S-Klasse zur Arbeit gefahren werden, wollen mir nun das Leben schwer machen. Ich sehe es nicht mehr ein. Aber wenn ich mich in meinem Umfeld politisch umschaue, interessiert niemanden die Autobahn-Maut, Dieselverbote etc, was einfach nur zeigt, dass dieses dumme Volk es nicht anders will. Erst wenn das Atmen versteuert wird, gehen die auf die Straße. (wenn überhaupt)

Krass geschrieben, aber irgendwie leider auch wahr, dass hier niemand auf die Straße geht oder es auch allgemein wenig Beteilung bei Themen gibt, die das gesamte Land betreffen. Demnach schaue ich dem ganzen Treiben auch sehr skeptisch entgegen.

Anders gesagt, ist es auch einfach sehr traurig zu sehen, dass einige Politiker so viel Spielraum genießen mit unseren Steuergeldern so viel Unfug zu treiben. Demnach kann ich nur hoffen, dass daran festgehalten wird, dass zumindest die Tempolimits nicht kommen und das die Gegenklagen der Länder (gegen die Dieselverbote) erfolgreich ausgehen =O

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 4. Februar 2019 um 11:53
    • Offizieller Beitrag

Wie immer

https://www.gmx.net/magazine/polit…-osten-33535828

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • DG TTS
    Boomer
    Reaktionen
    887
    Bilder
    22
    • 4. Februar 2019 um 18:43

So wie schon geschrieben, Deutschland die kleine Grüne Insel und eine Minderheit sagt hier wo es langgeht ???

=================

Audi TTS 8J Roadster

=================

WOT is, wenne nur noch Teppich zwischen Gaspedal und Bodenblech has!

https://en.wikipedia.org/wiki/Wide_open_throttle

• haunter1982
    Gast
    • 11. Februar 2019 um 09:21
    Zitat von Der Hausmeister

Wie immer

https://www.gmx.net/magazine/polit…-osten-33535828

Ist doch klasse, kommen die alten Stinker die die jetzt fahren weg... also wird auch bei denen die Umwelt besser geschützt :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™